06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss

  • Ich würde mir gerne nochmals das 1:1 anschauen. Der, der den Ball wieder scharf gemacht hat, kommt m. E. aus dem Abseits.

    Gut beobachtet, bleibt allerdings die Frage, ob der Ball von einem Magdeburger gespielt oder doch von einem FCKler dorthin gekickt wurde; ich habe in keiner Wiederholung hierauf eine Antwort finden können.


    Das Spiel geht entweder 4:3, 4:4 oder 3:6 aus.

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr!! Geil...

  • Gut beobachtet, bleibt allerdings die Frage, ob der Ball von einem Magdeburger gespielt oder doch von einem FCKler dorthin gekickt wurde; ich habe in keiner Wiederholung hierauf eine Antwort finden können.


    Das Spiel geht entweder 4:3, 4:4 oder 3:6 aus.

    Deswegen würde ich es mir gerne nochmals anschauen... Ich bin mir nicht sicher! Aber wenn der aus dem Abseits kommt, verstehe ich den Videobeweis in keiner Weise.

  • Was für ein irres Spiel!

    Ich hoffe man wird jetzt hinten strukturierter.

    Ist ja wirklich unfassbar- das Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das erinnert mich sehr an die Spiele gegen Berlin oder Schalke Ende der 90er.