Nach erstem Dreier: FCK reist mit Rückenwind nach Paderborn

  • Nach einer recht passiven ersten Hälfte haben wir doch gemerkt, dass was geht.


    Die zweite Hälfte war dann deutlich besser. Richtig reagiert und dann sind auch die Tore gefallen. Die Saison ist eben erst so richtig gehen Elversberg losgegangen.


    Ache ist für mich einer super Neuverpflichtung!


    Krahl muss die neue Nummer eins werden.


    Und auch sonst eine gute Mannschaftsleistung. Weiter so!

  • Gut, das war eine klare Leistungssteigerung und daher ein verdienter Sieg, der weiter Selbstvertrauen geben sollte. Mit dem Wechsel Tachie für Redondo hat Schuster alles richtig gemacht. Ache ist eine echte Waffe. Da ist dem Hengen ein toller Transfer gelungen, an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben und endlich sind wir nicht mehr so abhängig von Boyd.

  • Dann wollen wir hoffen,daß Ache sich keine schwerwiegende Verletzung einhandelt. Nicht auszudenken,wenn er einen Kreuzbandriß bekommt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Super drei Punkte!!!!


    Soooo ich rechne mal hoch, wie das einige schon nach den ersten Spielen glaubten tun zu müssen. … und den Abstieg dank schlechtem Trainer errechnet hatten.

    4Spiele -6 Punkte …. Macht nach 32 Spielen schon 48 Punkte…. Ich glaub wir steigen auf😀😀😀😜

  • ich werd aus schuster nicht schlau


    wenn dieser wandel in der 2.hz auf seine anweisung passiert ist,dann hat er auch

    diese destruktive kickerei in hz.1 angeordnet. alles richtig gemacht kann man jetzt behaupten


    soldo hat mir auf anhieb klasse gefallen.der hat den ganzen mädels mal gezeigt,wie man richtig

    in einen zweikampf geht.wenn ich bei den meisten sehe wie sie das füßchen zurück ziehen,dann

    könnt ich ausflippen.


    krahl sollte in der kiste bleiben


    zum glück haben wir jetzt ein wenig ruhe und hengen kann uns noch nen kracher präsentieren.

  • Gut, das war eine klare Leistungssteigerung und daher ein verdienter Sieg, der weiter Selbstvertrauen geben sollte. Mit dem Wechsel Tachie für Redondo hat Schuster alles richtig gemacht. Ache ist eine echte Waffe. Da ist dem Hengen ein toller Transfer gelungen, an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben und endlich sind wir nicht mehr so abhängig von Boyd.

    meine berechtigte Frage: "wieso beginnt Redondo ?".

    Der bettelte noch um die 2. "Gelbe", dann wären es nur noch zehn gewesen !

    Welchen Grund gibt es für Redondo in der Startelf ?

    koha

  • möglicherweise hätten wir dann in der 1. Hälfte schon Fußball gespielt, so war es wieder unterirdisch ! War unser 1.Tor nicht Abseits ? (Ich weiß, das ist es erst, wenn der Schiri das pfeift) !

    koha