07. Spieltag: FCK-Invasion am Hardtwald

  • Kraus, Durm und mal wieder Niehus sind die ersten Wechselkandidaten. Ich verstehe nicht, was Schuster an Niehus gefällt. Das bekommt Klingenburg locker hin. Niehus ist langsam, zweikampfschwach, ungenau im Passspiel und sogar Kopfballschwach.

  • Nach dem Ablauf der letzten Spiele müßten unsere Jungs ja dann in der zweiten Hälfte wieder aufdrehen. Nur kann ich heute nicht so recht daran glauben.

    Hat Boyd eigentlich schon mal einen Ball bekommen?

  • Jetzt muss Schuster wieder umstellen, da er zum wiederholten male nicht die richtige Anfangsformation gefunden hat. Klement auf die 10. Wunderlich ist wieder unsichtbar. Bormuth für Kraus, Zuck für Durm und Cifci für Niehus.

  • aufgefallen ist mir zimmer. durch sein ewiges meckern und seine gelbe karte. hat der heute sonst schon etwas mit dem ball gemacht? komische aufstellung und das gekicke ist entsprechend

  • ich bin zwar ein zimmer befürworter,aber im moment tut ihm schuster mit einer nominierung

    keinen gefallen.defensiv nicht vorhanden und nach vorne nur fehlpässe.

    ich würde durm wieder auf rechts ziehen,zuck rein auf links und zimmer raus.wunderlich mal

    zur hz raus und redondo rein.mit der aufstellung von letzter woche,wäre es auch nicht schlechter.


    schwere kost was sie uns im moment anbieten.

  • Saufen die Schiris? Bitte Alkoholkontrolle in der Pause durchführen. Oder Kurzseminar zum Thema Abseits durchführen!

    Wieso? Was war an den Abseitsentscheidungen bitte falsch?


    Ja, DS hat eine defensivere Aufstellung gewählt, aber unser zurückhaltendes Spiel hat nicht einzig damit zu tun. Wir haben mit Sandhausen einen Gegner, der wie in der Vergangenheit auch geschickt Spieler und Räume zustellt und uns damit viele Möglichkeiten nimmt. Niehues ist sicher nicht für unser kreatives Offensivspiel verantwortlich, da versagen ganze drei Spieler: Ritter, Wunderlich und Klement. Insgesamt laufen wir zu wenig (ohne, dass ich eine Statistik diesbezüglich kenne).

  • Sehr schwere Kost.

    Die Gegner haben den FCK der ersten Spieler gut analysiert.

    Der FCK nun eher wie der Aufsteiger.

    Generell zu viele Fehler und zu wenig Ideeb

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)