09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • Sollte Hecke ausfallen, wonach es schwer aussieht, müsste sich Schuster wahrscheinlich eine Frage weniger beantworten. Dann könnte im Falle einer 4er-Abwehrkette Zuck zurück auf links rücken, Durm auf rechts und Zimmer würde im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen.

    Was soll Zimmer im rechten Mittelfeld?

    Ok, wenn er dort die Bälle verliert ist es nicht ganz so tragisch...

  • Sollte Hecke ausfallen, wonach es schwer aussieht, müsste sich Schuster wahrscheinlich eine Frage weniger beantworten. Dann könnte im Falle einer 4er-Abwehrkette Zuck zurück auf links rücken, Durm auf rechts und Zimmer würde im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen.

    genau DAS führt doch hier zur schnappatmung :rofl:

    er könnte allerdings auch klement rechts spielen lassen, aber es kommt sicherlich wie immer: durm und zimmer dürfen weiterhin mittelprächtige leistungen abliefern :hammer:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hoffentlich stellt er diesmal von Beginn an auf Dreierkette um. Nicht erst bei Rückstand. :(

  • Klement halte ich auf außen für verschenkt .. der ist kreativer und zieht das Spiel mehr an sich als Wunderlich und sollte daher als zentrale Anspielstelle auch zentral (=überall) spielen können. Auf Außen nehmen wir uns so eine unserer Stärken selbst aus dem Spiel.



    Edit (zur Vermeidung eines Doppelposts): Angesichts der heutigen Ergebnisse wären 3 Punkte in Heidenheim sehr wichtig; doch diese Äpfel hängen hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ja Sebastian, dass wird morgen sehr schwer zu Siegen.

    Wenn ich ehrlich bin: für die nächste Phase ist der FC Heidenheim für mich ein Vorbild für den FCK. Extreme Kontinuität in Management und Trainerbank (15 Jahre!), solides Wirtschaften, treue Sponsoren. Spielen oben mit.

    Wenn wir uns mittelfristig, d.h. In den nächsten 3 Jahren in diese Richtung entwickeln, dann haben wir einen sehr großen Schritt getan.


    Morgen gilts in den ersten 45 min hellwach zu sein und sich nicht in hohen Rückstand bringen zu lassen, ebenfalls ist das Spiel erst zu Ende, wenn der Pfiff ertönt.


    Ich rechne mit Offensiven Heidenheimern, die auf Aktion aus sein werden. Könnte unserem Spiel entgegen kommen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Spiel heute könnte ein Beispiel werden wie der 1. FCK mit den eigenen Waffen geschlagen wird, was ich natürlich allerdings nicht hoffe.


    Heidenheim gilt nicht umsonst als unbequemste Mannschaft in der 2. Liga, die (wie der 1. FCK aktuell auch) eigentlich seit Jahren durch eine extreme Physis, Mentalität und Teamstärke zu überzeugen weiß.


    Ich für meinen Teil würde ein Unentschieden dort heute daher fast schon wie einen Sieg werten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'