Wäre mal interessant zu wissen was passiert wäre wenn Heidenheim aus dem Vorteil ein Tor gemacht hätte... Ob dann der VR auch eingegriffen hätte? Hätte dann das Tor ja zurücknehmen müssen... Aber hat sich ja eh erledigt
09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mit der Vorteilsregel und den folgenden Entscheidungen bin ich regeltechnisch nicht vertraut. Gefühlsmäßig halte ich das für absurd.
Zu Luthe äußere ich mich, wenn ich etwas runtergefahren habe.
-
Dieser Rückpass war die dümmste Szene der Saison für mich. Was geht einem da durch den Kopf so einen Ball zu spielen.
-
Was für ein Mist. Soviel Pech und Unvermögen auf einmal.
Das war kein Pech
Das war einfach vorher Sau dumm gespielt und Dann ein klasse Freistoßl leider
-
Heidenheim wird das über die Zeit bringen - uns locken und dann uns ausspielen. Hier gehts nur noch drum nicht höher zu verlieren.
-
Hätte er direkt gepfiffen, wäre dann rausgegangen und hätte sich die Szene nochmal angesehen, wäre alles gut gewesen. Aber so? Was ist jetzt mit den Schiedsrichtertatsachenentscheide? Gibt’s nicht mehr oder wie? Ich raff dieses Regelwerk mit dem VR einfach nicht
-
Hätte er direkt gepfiffen, wäre dann rausgegangen und hätte sich die Szene nochmal angesehen, wäre alles gut gewesen. Aber so? Was ist jetzt mit den Schiedsrichtertatsachenentscheide? Gibt’s nicht mehr oder wie? Ich raff dieses Regelwerk mit dem VR einfach nicht
hätte, hätte, war aber nicht. das war nichts außer unserer eigenen dummheit
-
Wenn der SR eine klare Fehlentscheidung trifft wird der VR ihn an die Seite bitten... Und das war hier leider so
-
Eben Gummi
Da braucht man nix reden
Rot und Freistoß war völlig richtig
Insgesamt war die Aktion von vorne bis hinten sehr dumm gespielt
In summe war Hdh auch bis dahin besser
-
Bin extrem bedient....Heidenheim ist wie Sandhausen. Unangenehm.