09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!

  • das Braunschweig Spiel wird wichtiger, diese Mannschaft müssen wir hinter uns lassen....Heidenheim -Punkt wäre Bonus, den wir aber gerne mitnehmen..

    für mehr müssten wir zu Null spielen, das wird schwierig...

  • wichtig wird heute sein,dass wir aggressiv dagegen halten,denn hdh kommt

    über hohe körperlichkeit und da ist auch so manches versteckte foul dabei.


    ich denke zumindest in hz1 werden wir sehr defensiv agieren um hdh zu

    fehlern zu zwingen.darum wäre es wichtig,dass unser spielaufbau auch mal

    sauber ohne unnötige fehlpässe abläuft.


    es ist für mich eines der schwersten auswärtsspiele und darum wäre ich mit

    einem punkt hoch zufrieden.

  • bin mit einer knappen Niederlage zufrieden, denn laut schuster gehören wir da "oben" nicht hin. Ausserdem müssen wir immer bedenken wo wir herkommen. Am besten wäre es doch, wenn wir vorab den ersten abstiegsplatz beantragen und voller vorfreude die Runde zu Ende spielen.

  • bin mit einer knappen Niederlage zufrieden, denn laut schuster gehören wir da "oben" nicht hin. Ausserdem müssen wir immer bedenken wo wir herkommen. Am besten wäre es doch, wenn wir vorab den ersten abstiegsplatz beantragen und voller vorfreude die Runde zu Ende spielen.

    Welchen Kommentar erwartest du auf sowas? Falls das Ironieschild vergessen wurde, würde mich gerne die Begründung für deine Sichtweise interessieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • warum spielt man Fußball?

    weils mir Spass macht und ich gewinnen möchte.

    Der Trainer nimmt durch diese Angsthasen Taktik den spielern jegliche Freude an dieser Sportart das nicht zu übersehen ist.

    Das ist nur meine persönliche Meinung

  • warum spielt man Fußball?

    weils mir Spass macht und ich gewinnen möchte.

    da gibts dann aber noch den faktor gegner und der möchte natürlich auch gewinnen.



    Der Trainer nimmt durch diese Angsthasen Taktik den spielern jegliche Freude an dieser Sportart das nicht zu übersehen ist.

    ich sehe hauptsächlich in der letzten zeit,überhaupt keine angsthasen-taktik.

    im gegenteil,wir spielen mutig nach vorne,was dann natürlich auch defensiv für manche

    abstimmungsprobleme sorgt.


    wir spielen diese ausrichtung,weil wir personell halt nicht den kader eines favoriten haben.

  • bin mit einer knappen Niederlage zufrieden, denn laut schuster gehören wir da "oben" nicht hin. Ausserdem müssen wir immer bedenken wo wir herkommen. Am besten wäre es doch, wenn wir vorab den ersten abstiegsplatz beantragen und voller vorfreude die Runde zu Ende spielen.

    Wer ist denn bitte vor Spielbeginn schon mit einer Niederlage zufrieden? Das grenzt für mich an vorzeitiges Waffenstrecken. Wenn es so kommen sollte, bitte. Aber nicht schon vor Spielbeginn. Erstmal bitte den Kampf annehmen und auch kämpfen wollen. Danach sieht man weiter.

  • warum spielt man Fußball?

    weils mir Spass macht und ich gewinnen möchte.

    Der Trainer nimmt durch diese Angsthasen Taktik den spielern jegliche Freude an dieser Sportart das nicht zu übersehen ist.

    Das ist nur meine persönliche Meinung

    Endlich spielen wir nach Jahren keinen Angsthasenfussball mehr, sondern kämpfen bis zum Umfallen, da willst du Schönwetterfussball sehen, mit dem wir bekanntlich jahrelang erfolglos waren. Mir fehlt das Verständnis für solch eine Meinung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!