Online-Ticketing

  • nochmal von tm

    sollte das stimmen?


    wenn einer besitzer von 3 dauerkarten ist, sollte das möglich sein... wobei ich mich frage woher der auf einmal 15 neue freunde (erfolgsfans?eventfans?) her bekommt.... oder finanziert er damit seine dk für die neue saison??... dann wäres ne egosau.. ums mal etwas drastischer zu formulieren..


    und ja ich bin angepisst, weil ich nur ne normale dk habe.. habe das mit dem vorverkausfrecht überlesen... wird aber nächste saison anders..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • nochmal von tm

    sollte das stimmen?

    Wenn mir zwei andere Mitglieder/DK-Besitzer ihre Ausweise/Karten mit Vollmacht geben kann ich da oben auch mit 18 Karten runter laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sollte das stimmen?


    Logisch kann das stimmen. Ich habe auch seit Jahren 2 DK. Das wären nach Adam Riese schonmal 12 Kartezn die ich kaufen könnte. Wenn einer also 3 DK hat :-)....


    Edit sagt: Ihr elendigen Vordrängler..... :smoke:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Ich weiß jetzt nicht ob eine Person mit drei eigenen Dauerkarten auch 18 Karten kaufen kann. Also ob es auf die Anzahl der Karten oder auf die Person ankommt. Es hieß ja Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Also sollte man auch mit drei Dauerkarten die auf die gleiche Person laufen nur sechs Karten bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also da steht ganz deutlich das pro Mitglied/rechnungsempfaenger das vorverkaufsrecht nur einmal gilt.also nix 18 Karten wenn alles richtig laufen wurde...

  • das die karten personalisiert sind, denke ich jetzt weniger..


    aber man kann ja noch hoffen, das reservierungen von "dk abo besitzern" nicht eingelöst werden...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Also da steht ganz deutlich das pro Mitglied/rechnungsempfaenger das vorverkaufsrecht nur einmal gilt.also nix 18 Karten wenn alles richtig laufen wurde...

    Entweder sind das Dinge die mit den Mitarbeitern nicht richtig besprochen wurden und sie haben die Karten eben so rausgegeben obwohl es nicht sein soll oder es ist so wie ich beschrieben habe und einer geht mit Dauerkarten und Vollmachten von verschiedenen hin und kauft in deren Namen auch welche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ICh hab aber 2 Karten mein bester. So war das auch schon bei Einzelticketkäufen. Muss sich ja lohnen dass ich quasi doppelttreudoof bin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tipps leider stark auf ersteres ...


    So ihr lieben. War drinne und gibt keine Karten mehr. Sechs Stunden für nix... :crying:


    Mod-Edit: bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen um Doppelpost zu vermeiden