Online-Ticketing

  • Die Frankforter kumme aa!
    Beste Ehefrau meldet gerade 2 Tickets ergattert bei viagro.
    Wahrscheinlich für einen Schweinepreis!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da darf ich mir schon die Blöcke und die Plätze aussuchen ... und dann kommt die Info: Nicht genügend Platz frei!


    Meine Herren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Ticketverkauf hatte noch nicht mal Kreisklassenformat.


    Da hat es der FC Teningen gegen Schalke besser hinbekommen.


    Was nutzt die Mitgliedschaft, wenn man dann doch keine Ticket bekommt.


    & Stunden umsonst versucht. Warum gibt man eigentlich 6 Tickets auf einmal ab und lässt viele Mitglieder im Regen stehen.


    Zum Glück gibt es Viagogo. Da het es beim ersten Versuch funktioniert.


    Warum beim FCK nicht?


    :amen:

  • Da darf ich mir schon die Blöcke und die Plätze aussuchen ... und dann kommt die Info: Nicht genügend Platz frei!


    Meine Herren.


    Kann mir das einer erklären? Vielleicht raff ich es auch einfach nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wähl andere Plätze aus dann gehts..
    bei mir war das jetzt auch 3mal der Fall...
    keine ahnung wieso, aber bei anderen Plätzen ging es dann!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab gerade mal reingeschaut. Ost/Süd und Nord sind noch Karten verfügbar. Werden mir aber auch nur mit meinem Mitglieder Konto angezeigt, beim DK Abo Konto weiterhin kein Zugang.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Frankforter kumme aa!
    Beste Ehefrau meldet gerade 2 Tickets ergattert bei viagro.
    Wahrscheinlich für einen Schweinepreis!


    Buchungsgebühr und Lieferung 20 € für 2 Tickets.


    Immer noch besser als ein Vielfaches bei Ebay.


    Wenn ich sehe wie viel gegen St Pauli da stehen weiß ich schon jetzt was kommt

  • ich habs endlich geschafft nach 7 std. und 15min. konnte ich meine dk und 4 tickets kaufen....ohhh man


    mal so als richtwert:


    West: Ausverkauft
    Süd: keine 10% Rest
    Ost(kontingent fck):würde sagen ca. 50% Rest
    Nord: ca. 30% Rest


    Alle Angaben ohne Gewähr

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Nachdem ich jetzt dreimal die Karten im Warenkorb hatte und danach immer ein anderer Fehler kam, habe ich jetzt endlich die Karten bezahlen können :jubel:
    Nächstes Mal bitte ein paar mehr Ressourcen buchen. Es gibt Dienstleister, die Virtuelle Server für genau solche temporäre Zwecke zur Verfügung stellen, z.B. über Windows Azure ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses