Wir sind ebenbürtig....sogar bessere Chancen...bitte nicht durch dieses Stümpertor verlieren
11. Spieltag: Das Saisonhighlight steht vor der Tür
- Tom
- Geschlossen
-
-
Ist der HSV so schwach oder wir so stark?
Also mal ehrlich, der HSV spielt ja katastrophal schwach und bis auf die eine Zufallspechkackaktion beim Gegentor erzeugen die ja null Torgefahr und spielen obendrein massenhaft Bälle in unsere Füße.
Wir müssen da heute punkten!
Klement raus (fällt durch katastrophal schlechte Standards auf), Wunderlich rein. Dann kommt wenigstens mal ein Standard in die Zone.
-
Wir sind ebenbürtig....sogar bessere Chancen...bitte nicht durch dieses Stümpertor verlieren
Ich befürchte leider es wird nicht bei dem Stümpertor vom HSV bleiben... Wir sind hinten in jedem Spiel immer zu anfällig und in entsprechenden Situationen zu unkonzentriert, und im Gegensatz zu uns macht der Gegner halt immer diese Dinger rein
-
absolut nicht verdient,die führung für den hsv
von einem so erfahrenen torhüter erwarte ich dass er solch einen ball
entschärft und nicht noch scharf macht,genau wie diesen ball den er
unbedrängt faustet.
boyd muss seine kopfballchance auch machen
trotzdem klasse spiel von uns weil sie den kampf annehmen und auch
gut nach vorne spielen.nur der letzte ball ist zu schlampig.wenn wir da
abgeklärter agieren,holen wir auch was.
-
Noch gebe ich das Spiel nicht verloren. Wir haben schon ganz andere Dinger gedreht. Ein Unentschieden sollte allemal drin sein.
-
Ich versteh auch nicht warum Wunderlich nicht mehr in der Startformation steht
-
Ich versteh auch nicht warum Wunderlich nicht mehr in der Startformation steht
Wegen Klement...
Aber Wunderlich kann durchaus in den letzten 30 Minuten noch Schwung rein bringen.
Jetzt Spiel gegen einen schlechten Spitzenreiter in die Hand nehmen und das Spiel drehen.
-
Wegen Klement...
Aber Wunderlich kann durchaus in den letzten 30 Minuten noch Schwung rein bringen.
Jetzt Spiel gegen einen schlechten Spitzenreiter in die Hand nehmen und das Spiel drehen.
Wunderlich strahlt ne ganz andere Präsenz für die Mannschaft aufm Platz aus in meinen Augen... Der sollte von Anfang kommen....und je nach Verlauf dann Klement
-
Ich gönne diesen Hamburgern den Sieg auf keinen Fall. Erst den Ausgleich,und in der Nachspielzeit schießt der eingewechselte Opoku das 1:2.
Wäre ein schönes Szenario
-
Boyd.... NEEE
MEINE FRESSE