12. Spieltag: Der Abstiegskampf geht in die nächste Runde

  • Ich hoffe sie finden ihre Courage noch heute wieder

    Das ist für mich bis jetzt eine der schlechtesten Leistungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist heute ein gebrauchter Tag... Heute kommen sie nicht zurück.


    Wieso noch immer ein Niehues bei Rückstand bzw. überhaupt spielt ist mir unbegreiflich.

  • Ich habe ja vor dem Spiel gewarnt. und jetzt ist es eingetroffen.Das biegen wir nicht mehr um. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Seit Ewigkeiten schossen die Regensburger auswärts nicht ein Tor. Und heute gleich zwei. Und ein Konter wird wohl auch noch genutzt zum 0:3.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.

    Nunja

    Die Rele haben sie gewonnen

    Aber - das könnte für die HR nun eine Trendwende einläuten von Spielen ohne Sieg zu verlorenen Spielen

    Bin nur froh, dass wir schon diese Pkt haben

    Denn nun gehts anders voran

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Von Niveau erinnert mich das Spiel des FCK an eine A-Klassen-Partie... Ohne die Spieler aus der A-Klasse zu kritisieren.

  • Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.

    So ist es, die vermeintlichen 6-Punkte-Spiele gegen die vermeintlich schwächsten Gegner (Magdeburg, Braunschweig, Regensburg) haben wir wohl alle nicht gewonnen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nicht mehr lange und es werden die ersten "Schuster raus"- Rufe ertönen. Der FCK-Fan ist mittlerweile ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!