Ich hoffe sie finden ihre Courage noch heute wieder
Das ist für mich bis jetzt eine der schlechtesten Leistungen
Ich hoffe sie finden ihre Courage noch heute wieder
Das ist für mich bis jetzt eine der schlechtesten Leistungen
Das ist heute ein gebrauchter Tag... Heute kommen sie nicht zurück.
Wieso noch immer ein Niehues bei Rückstand bzw. überhaupt spielt ist mir unbegreiflich.
Ich habe ja vor dem Spiel gewarnt. und jetzt ist es eingetroffen.Das biegen wir nicht mehr um. Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
warum stehen wir immer noch so tief hinten drin
Jo mit 5er Abwehrreihe zuhause in Liga 2 zeugt niht von Selbstbewusstsein.
0:2 bin bedient.
Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.
Seit Ewigkeiten schossen die Regensburger auswärts nicht ein Tor. Und heute gleich zwei. Und ein Konter wird wohl auch noch genutzt zum 0:3.
Die Regensburger schlagen uns mit den eigenen Waffen. Schade, "Big-Point-Spiele" können wir einfach nicht und das seit Jahren.
Nunja
Die Rele haben sie gewonnen
Aber - das könnte für die HR nun eine Trendwende einläuten von Spielen ohne Sieg zu verlorenen Spielen
Bin nur froh, dass wir schon diese Pkt haben
Denn nun gehts anders voran
Von Niveau erinnert mich das Spiel des FCK an eine A-Klassen-Partie... Ohne die Spieler aus der A-Klasse zu kritisieren.
So ist es, die vermeintlichen 6-Punkte-Spiele gegen die vermeintlich schwächsten Gegner (Magdeburg, Braunschweig, Regensburg) haben wir wohl alle nicht gewonnen.
Nicht mehr lange und es werden die ersten "Schuster raus"- Rufe ertönen. Der FCK-Fan ist mittlerweile ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll.