#FCKSSV: „Ein geiler Schuss vor den Bug"

  • Dann mußt du masochistisch veranlagt sein. ;) Ich vermeide es auch,nach so einer Niederlage die Sportschau zu gucken. Das muß ich mir nicht geben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • die fans haben gestern nach dem spiel richtig gehandelt und die mannschaft

    gefeiert.denn genau solche situationen zeigen ganz offensichtlich,ob jeder auch

    verstanden hat,welches ziel wir haben.


    das spiel haben wir nicht wegen fehlender klasse verloren,dass war für mich ne

    reine kopfsache.sie wurden für das klasse spiel in hamburg zurecht gelobt und

    dass war noch in den köpfen.mit der leichtigkeit des seins,ist man darum ins

    spiel gegangen,denn wer gegen den hsv besteht,für den dürfte regensburg sicher

    kein problem werden.


    dass die dann mit unseren eigentlichen tugenden mehr als dagegen gehalten

    haben,hat einige leistungsträger sichtlich überrascht.


    gespannt bin ich darauf,wie schuster jetzt mit dieser situation umgeht.um die

    spannung hoch zu halten,wären eigentlich einige personelle änderungen

    angebracht.


    luthe ist bei mir nicht mehr unumstritten,denn der strahlt mir einfach zu viel

    ruhe aus.der müsste mal richtig explodieren und seine vorderleute aufwecken.


    noch sind wir in der spur und ich hoffe dass war gestern ein dämpfer zur rechten

    zeit.

  • Ein geiler Schuss vor den Bug?


    Eine schöne Verniedlichung eines unterirdischen Auftritts. Das war, meiner Meinung nach, ganz klar Drittliganiveau.

    Die Vorstellung eines 4:0 wie hier im Forum zu lesen hat wohl auch auf die Mannschaft gewirkt. Es ist nichts erreicht aber längst noch nichts verloren.

    Der Klassenerhalt ist das Ziel. Die Überheblichkeit anderen Vereinen gegenüber finde ich Unangemessen.

    Zum Spiel:

    Überhastete Abspiele, ungenau, halbgar.

    Ein Sturmführer der unheimlich kraftstrotzend daherkommt und vor dem Tor klein beigeben muss.

    Den vielgelobten Torhüter würde ich auch infrage stellen. Da muss mehr kommen.

    Die Aus- und Einwechslungen, oftmals unverdient geglückt, sind nur schwer nachvollziehbar.

    Was ist mit der Abwehr los? Begleitschutz statt Verhinderung von Flanken?


    Noch ist nichts passiert. Aber für die Zukunft wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit. Die vielen Unentschieden mögen keine verlorenen Spiele sein, gewonnen wurden sie aber auch nicht.

  • Muss jetzt zugeben, hatte noch nicht die Zeit, alle Kommentare durchlesen (hole ich heute noch nach...). => update, manche haben es ja schon angedeutet. Das hat nicht unbedingt was mit spielerischem Können zu tun, sondern reine Kopfsache... Ob das jetzt mit dem Spiel von HSV zusammenhängt, da noch was anderes in der Woche vorgefallen ist, wovon wir nichts wissen oder aber...


    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler mit seinem Kopf die letzten Tage/Wochen woanders war (Thema Vertragsverhandlungen)...

  • die fans haben gestern nach dem spiel richtig gehandelt und die mannschaft

    gefeiert.denn genau solche situationen zeigen ganz offensichtlich,ob jeder auch

    verstanden hat,welches ziel wir haben.

    Leider muss ich da teils wiedersprechen... ich war schon ziemlich geladen als nach dem 3:0 wirklich sehr viele das Stadion verlassen haben. Auch in der Westkurve, wo ich steh, hatte ich auf einmal wieder richtig viel Platz. Das hat die Mannschaft nicht verdient!

    Auch einige Kommentare in meinem Umfeld waren weit unter der Gürtellinie. Ich will und kann das garnicht alles wiedergeben.



    Gestern war scheiße, das wissen wir, das wissen die Spieler. Kritik ist angebracht, aber gleich alles hinterfragen?

    16 Punkte nach 11 Spielen als schlechten Saisonstart titulieren?

    Spieler beleidigen? (War im Stadion, nicht im Forum)

    Ich werd aus manchen Fans nicht schlau.

    Jetzt gilt es den Sonntags aufzuarbeiten und am Freitag können sie es schon wieder gutmachen.

  • man kann verlieren, keine frage! man kann auch daheim verlieren, geschenkt! aber mit diesem kader und vorzeichen (9 tore in 11 spielen und 1 sieg aus 9) gegen regensburg - wo ich nicht mal wirklich weiß wo das liegt, geschweigen denn, wie das richtig geschrieben wird - zu verlieren, vor allem in dieser höhe und so verdient, ist schon eine mittlere katastrophe X/

    regensburg, man muss sich das auf der zunge zergehen lassen, ein verein, der die letzten jahre immer gerade so die klasse hielt, diese saison sogar in magdeburg verloren hat und mit dem selbstvertrauen einer zimmerpflanze nach lautern kam, deklassiert den fck im eigenen stadion und führt ihn vor.....

    der goldene oktober, der in hh zu beginnen schien, wird vielleicht doch keiner ||

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • regensburg, man muss sich das auf der zunge zergehen lassen, ein verein, der die letzten jahre immer gerade so die klasse hielt...

    Also normalerweise finde ich deine Ironischen Kommentare immer toll, aber befürchte das du das tatsächlich ernst meinst.

    Regensburg 5/5/8/12/14 das sind die Platzierungen der letzten 5 Jahre in Liga 2.

    Das ist ne gestandenen Zweitligatruppe.

  • hase, die "letzten jahre" sind die beiden letzten jahre, da haben die beide male gerade so die klasse gehalten <3 :hammer:

    und ja, das sind alles gestandene 2liga spieler, aber bitte, dieser kader ist ein kader von durchschnittlichen niemanden! das ist ähnlich wie in sandhausen, wer will denn freiwillig in sandhausen spielen??WER??? :rofl:

    deshalb wiegt diese niederlage um so schwerer, ich empfinde das wirklich als eine mittlere katastrophe

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich habe jetzt keine allzu großen Pfiffe vernommen ( auf der Nord sind wieder viele "Erfolgsfans" die man in 3. Ligazeiten max. gegen Saarbrücken gesehen hat, die murren halt schnell wenn es nicht 4:0 steht ) ...


    es muss aber auch erlaubt sein, vorzeitig zu gehen, selbst wenn sie noch 5 h länger gespielt hätten wäre gestern kein Tor gefallen...


    Schuster muss nun endlich den Laden hinten dichter bekommen, genau das was er immer schaffte bei seinen bisherigen Stationen...wir bekommen viel zu viele einfache Gegentore, die Offensive ist nicht stark genug das jedes Mal auszugleichen...

    Boyd als einzige Spitze in Heimspielen wird auf Dauer nicht reichen...je nach Gegner kann man auswärts so spielen, zuhause ist das einfach zu ausrechenbar und zu wenig..


    Klement ist ein feiner Fußballer, arbeitet aber nicht effektiv nach hinten, und hat bis dato leider Null Torgefahr...

    Redondo trifft ab und zu mal, dennoch viel zu ineffektiv, eher Zufall als gewollt

    Hercher werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr sehen

    Opuko nicht zu bewerten bis dato


    Lobinger ist nicht einzuschätzen, gestern aber wirkungslos nach Einwechslung

    Hanslik scheint keine Rolle zu spielen

    ,

    bleibt halt nur Boyd...und das alleine reicht gegen einen tiefstehenden Gegner im Heimspiel in dem man das Spiel selbst machen muss, nicht aus.


    noch sind wir punktemäßig im Soll, aber die Lage muss nun aufgearbeitet werden auf dem Berg, um in Rostock was mitzunehmen...angeschlagener Gegner, gesperrte Leistungsträger, Mitkonkurrent im Abstiegskampf, da muss was gehen, eigentlich.....