13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

  • Den müsste Redondo halt auch mal machen. Er kommt sogar die zweite Chance.

  • Ich hoffe Schuster korrigiert mal wieder seine Aufstellung und bringt mit Cifci einen Antreiber.

  • Das sieht mal wieder sehr dürftig aus!

    Gebolze, Gewürge, aber kein Fußball!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Tomiak gefällt mir überhaupt nicht. Der muss sich mal runterfahren wenn gepfiffen ist.

    Ich versteh nicht warum 80% hoch und lang gespielt werden. Ritter und klement können doch Fußball spielen... die nehmen alle halbwegs kreativen komplett aus dem Spiel.