Südwestderby: Krönung einer besonderen Hinrunde

• Da wird Opoku noch Spielpraxis sammeln müssen um Zimmer zu verdrängen. Denke die Mentalität und Aggressivität hat heute Zimmer den Startplatz gesichert.

Mir reichen die ersten 20 Minuten von Zimmer schon...Versprungene Bälle, Kerze im Strafraum,Fehlpässe...da hilft auch keine Mentalität

• Sky hat ne völlig andere Aufstellung präsentiert

Ja... Hab ich gesehen. Aber im Spiel war es mir dann klar das es nicht so ist.

Kein gutes Spiel bisher!

• Tja, im Westen nichts Neues...

Der vermeintlich angeschlagene Gegner spielt uns wie immer wieder schwindelig... Der FCK planlos und mit gefühlt 90 % Fehlpässen... Warten wir mal ab

• Ich kapiers nicht, warum wir zu Hause immer auftreten, als ob jeder die Hosen bis zum Anschlag voll hat.

Das gibt's doch nicht, dass die sich hier, in UNSEREM Stadion immer so vorführen lassen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Da muss man doch endlich einmal dagegen halten!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Das scheint wohl wieder so ne Halbzeit zu sein wo der Schuster in der Pause eine Ansprache halten muss um sie wachzurütteln.

Oder in der, wie schon so oft, das Gegentor fallen muss.

Es kst mir schleierhaft, wie dieser KSC fünf Spiele in Folge verloren hat.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!