17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Gegen Karlsruhe hat dieser "Antifußball" zu einem 2:0 gereicht.


    Ich nehme lieber 3 Punkte mit einen biederen Spiel mit, als mit "Hau-Ruck und Tikitaka-Fußball" regelmäßig abgeschossen zu werden.


    Ein erneuter Abstieg in Liga 3 wäre für den FCK eine Katastrophe. Ergo ist das oberste Ziel: Punkte hamstern, egal wie.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Lautern 1967

    Erstens im gesamten Arabischen Raum arbeiten und sterben Gastarbeiter auf Baustellen und Leben unter unwürdigen Bedingungen… in Katar sogar weniger seit die Welt zuschaut. Die übrigens freiwillig kommen weil es immer noch besser ist als in Pakistan und Indien.

    Wenn du moralisch argumentierst dann darfst du auch keine Adidas Schuhe und Hemden kaufen… oder Puma oder oder

    WinterWM ist blöd zugegeben! Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er das schaut oder nicht……

    Wo.schreibe ich denn das Du oder andere diese Schwin WM gucken sollen oder nicht? Ist mir Wurscht, reicht wenn unsere Regierung dort den Bückling macht..kannst mir die Reise zahle und 5000 € Taschengeld geben, ich betrete dieses Schurkenland nicht...



    Zurück zum.Spiel...ganz schnell dreifach Wexhsel....Durm, Zimmer,ciftci raus, Opuko ,Klement, Hercher rein. .

  • So, lecker selbstgemachte Burger mit meiner Frau und meinem Sohn gegessen. Nichts vom Spiel mitbekommen, strategisch auf den Rückstand gewartet. Schließlich braucht das unser Team. Kaltes Bier aufgemacht. Ich bin bereit für unsere Comeback Show 🤣👍

  • Den Druck, den Fortuna aufbaut, kannst du nicht einfach so wegstecken. Deshalb sehe ich unsere Spielweise nicht so übel wie mancher hier. Bleibt zu hoffen, dass die Fortuna auf dem schweren Boden so viel Körner lässt, dass wir zumindest ausgleichen können. Wie so oft, muss die erste Halbzeit nicht unbedingt der zweiten gleichen? Ich glaube, wir können es noch drehen !

  • So, lecker selbstgemachte Burger mit meiner Frau und meinem Sohn gegessen. Nichts vom Spiel mitbekommen, strategisch auf den Rückstand gewartet. Schließlich braucht das unser Team. Kaltes Bier aufgemacht. Ich bin bereit für unsere Comeback Show 🤣👍

    So gern ich das auch sehen würde, aber da muss die Fortuna auch mitspielen... Die machen das bisher leider sehr gut

  • schad muss auf rechts und durm nach links,denn schad kommt überhaupt

    nicht ins spiel.


    zimmer und ritter nur mitläufer,wunderlich überhaupt nicht zu sehen.ciftci

    immer einen schritt zu spät.ich vermisse niehues.


    kam nicht so oft vor,dass wir so her gespielt wurden.


    wenn wir so körperlos weiter spielen,dann wirds bitter.