17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Ist das Spiel so langweilig,dass diese Nebenkriegsschauplätze hier ausgetragen werden müssen?


    Selbst wenn das heute hier in die Hose geht (wovon momentan leider auszugehen ist), wäre das nur ein kleiner Kratzer in der bis dato absolut tollen Hinrunde.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • habe nichts gegen den trainer, was soll das?

    ich wundere mich nur warum er bisher nur in darmstadt, aue stuttgarter kickers und augsburg trainer war.

    dazu brauchs kein trainer wenn man mit 11 mann im eigenen 16er und luthe bolzt auf boyd

    Hast Du mal geschaut wie viele Punkte wir aktuell haben und wo wir in der Tabelle stehen?So schlecht kann der Trainer ja nicht sein.

  • Luthe wohl der Spieler mit den meisten Ballkontakten...


    Es ist nicht schön anzusehen... Aber in der 2. HZ kommt noch was, falls es bei diesem knappen Rückstand bleibt.

  • Zimmer ohne Bindung zum Spiel... Das sah man schon bei seiner ersten Flanke in der 1 Minute die mal wieder ins Nirvana ging. Wunderlich spielt das was er kann, unauffällig.


    Opoku für Zimmer... Und Klement für Wunderlich! Das wären meine Wechsel zur Halbzeit.

  • Die Krönung des "Schusterschen Antifußballs"! <X

    Es ist echt schwer diesen destruktiven Kick auf Dauer zu ertragen.....

    Durm wieder schwach, zu Zimmer ist jeder Kommentar überflüssig. Trotzdem dürfen sie spielen. Und die ärmste Sau ist Luthe, gefolgt von Boyd!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: