Ist das geil..einfach der Wahnsinn.
6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Ist das geil..einfach der Wahnsinn.
6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Totaler Wahnsinn nach dieser 1. HZ!
Nur noch 11 Punkte bis Saisonziel. Wir brauchen wohl wirklich bald neue Ziele 🤣
Geile 2. HZ. Schuster ist ein Taktik-Fuchs...
Edit: Nach 35 Jahren wieder mal in Düsseldorf gewonnen. Jede Serie endet. Geil!!
Ah was spielen die für eine geniale Hinrunde!
Ich bin echt begeistert nur noch!
Fazit: 29 Punkte aus der Hinrunde….Auswärts ungeschlagen. …. 9 Punkte aus der englischen Woche…. Und das alles laut Atletico mit dem schlechtesten zum fremdschämenden Trainer!….. wer ist da wohl der Dummschwätzer?
Genial
Voraussetzung für gutes Wochenende da
mir macht das ehrlich gesagt ein wenig Angst, sie spielen 30 min. Fußball und drehen das spiel in düsseldorf.
was aber wenn sie über 90 min....
Fazit: 29 Punkte aus der Hinrunde….Auswärts ungeschlagen. …. 9 Punkte aus der englischen Woche…. Und das alles laut Atletico mit dem schlechtesten zum fremdschämenden Trainer!….. wer ist da wohl der Dummschwätzer?
Frei nach Otto
Es gibt keine Jungen oder alten Trainer
Es gibt keine gute oder schlechten
Keine zum fremdschämen oder nacheifern
Nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche
Hammer diese Mannschaft macht einfach Spaß.
Klar nicht immet schön, aber was solls.?