Linksaußen Bryan Teixeira zum FCK?

  • Der Nationalspieler der Kap Verden hat in der abgelaufenen Herbstsaison mit sechs Saisontoren und sieben Vorlagen in 16 Ligaspielen auf sich aufmerksam gemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glaube nicht,daß das das was wird. Wenn er schon in Österreich ist,wird er auch dort bleiben wollen. Obwohl daß ein guter Transfer wäre.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nun ja beim TabellenAchten in Österreich.

    In Deutschland ist die größere Bühne um sich zu zeigen, auch in L2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • die Leistungsdaten lesen sich sehr gut, spielt primär die Redondo-Position, dessen Vertrag ja ausläuft und für den sich ja angeblich Werder interessiert :)


    Kann auch Mitte und Rechts spielen, von daher, Offensive Kreativität können wir immer gebrauchen, zumal Wunderlich spätestens im Sommer aufhört, Zimmer keine offensive Akzente setzen kann, bleiben noch Opoku und Klement als Vorbereiter, evtl. Zolinski wenn er fit wird und bleibt...


    P.S : Österreich ist lange kein Entwicklungsland mehr in Sachen Fußball, auch dort wird in Liga 1 Profifußball gespielt.....wahrscheinlich würden sie augenblicklich sogar "Die Mannschaft" schlagen

  • Lautern1967


    Um mich nicht falsch zu verstehen.

    Ich sage nicht, dass dort kein guter Fußball gespielt wird. Aber beim Thema „Sichtbarkeit“ und „Bühne bieten“ - da ist schon ein Unterschied. Alleine das dich mehr aus Manager aus der Buli schneller auf dem Zettel haben, etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut RheinPfalz sind wir weiterhin an Rapp von Bremen interessiert. Das wäre mal eine gute Sache. Auf den Außen sind wir ja gut besetzt, aber ich kenne natürlich nicht die Planungen des Vereins.

  • Laut RheinPfalz sind wir weiterhin an Rapp von Bremen interessiert. Das wäre mal eine gute Sache. Auf den Außen sind wir ja gut besetzt, aber ich kenne natürlich nicht die Planungen des Vereins.

    Da könnte ja ein Wechsel mit Redondo infrage kommen ?

    koha