FCK II (U21) - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2022/23)

• halt dich fest....

Vielleicht hat es einfach nur Zeit gebraucht 😉

Aber auch hier müsste man festhalten, dass Bugera in diesem Jahr mit Blum, Zor oder Prokopchuk offenbar drei Unterschiedsspieler in der OL auf dem Platz hat, die wohl mindestens über einem Level der Liga-Konkurrenz performen, wenn ich mir deren Stats so betrachte.

Ob das deshalb alles an der Kontinuität liegt, wage ich persönlich zu bezweifeln, dass soll die guten Leistungen der U21 aber auch gar nicht schmälern. Wenn Bugera die Jungs tatsächlich durch seine tägliche Arbeit im Training allerdings zu solchen Leistungen gecoacht hat, dann kann man ihn nur beglückwünschen und wir hätten einen absoluten Glücksfall auf der Trainerbank der U21, die individuelle Qualität der drei scheint aber ebenfalls einen Großteil der aktuellen Leistungen auszumachen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Heute 2:1-Sieg gegen den Tabellen-16. aus Idar-Oberstein. FCK-Tore durch Blum und Reinheimer.

Aktuell Tabellenplatz zwei, drei Punkte hinter Spitzenreiter FK Pirmasens. Stark, weiter so!

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• 2:1-Auswärtssieg gegen den Tabellendreizehnten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen.

Beide FCK-Treffer erzielte Shawn Blum, der allerdings in der 64. Minute mit glatt rot vom Feld gestellt wurde.

Wir haben offenbar in Unterzahl sogar noch einen Elfmeter verschossen (72').

Spielbericht auf fussball.de

• Schöne Ergebnisse!

Drücke ihnen weiter die Daumen!!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 2:1-Auswärtssieg gegen den Tabellendreizehnten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen.

war mein heimatverein und auch der vom frosche walter.hab mit seinem bruder zusammen gekickt

der war der weitaus bessere fußballer,hatte aber nicht die ambitionen von walter.

• Beide FCK-Treffer erzielte Shawn Blum, der allerdings in der 64. Minute mit glatt rot vom Feld gestellt wurde.

Deutlich schwerer wiegt eine scheinbar schwerwiegende Verletzung von Neal Gibs.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.