bugera scheint mittlerweile verstanden zu haben,wie er diese mannschaft
einstellen muss.hätte ich so nicht gedacht.
halt dich fest....
Vielleicht hat es einfach nur Zeit gebraucht 😉
bugera scheint mittlerweile verstanden zu haben,wie er diese mannschaft
einstellen muss.hätte ich so nicht gedacht.
halt dich fest....
halt dich fest....
so wie ich gehört habe,ist er nur von seinem hurrafußball abgerückt und hat
seiner defensive mehr beachtung geschenkt.
halt dich fest....
Aber auch hier müsste man festhalten, dass Bugera in diesem Jahr mit Blum, Zor oder Prokopchuk offenbar drei Unterschiedsspieler in der OL auf dem Platz hat, die wohl mindestens über einem Level der Liga-Konkurrenz performen, wenn ich mir deren Stats so betrachte.
Ob das deshalb alles an der Kontinuität liegt, wage ich persönlich zu bezweifeln, dass soll die guten Leistungen der U21 aber auch gar nicht schmälern. Wenn Bugera die Jungs tatsächlich durch seine tägliche Arbeit im Training allerdings zu solchen Leistungen gecoacht hat, dann kann man ihn nur beglückwünschen und wir hätten einen absoluten Glücksfall auf der Trainerbank der U21, die individuelle Qualität der drei scheint aber ebenfalls einen Großteil der aktuellen Leistungen auszumachen.
Es war ein Scherz... natürlich ist die Fluktuation deutlich größer in einer U Mannschaft und jetzt hat Bugera das Glück auf stärkere Spieler zurückzugreifen.
Heute 2:1-Sieg gegen den Tabellen-16. aus Idar-Oberstein. FCK-Tore durch Blum und Reinheimer.
Aktuell Tabellenplatz zwei, drei Punkte hinter Spitzenreiter FK Pirmasens. Stark, weiter so!
Ich denke am 17 & 18 Spieltag wird man sehen ob es für ganz oben reicht, da geht es gegen Pirmasens und Koblenz.
2:1-Auswärtssieg gegen den Tabellendreizehnten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen.
Beide FCK-Treffer erzielte Shawn Blum, der allerdings in der 64. Minute mit glatt rot vom Feld gestellt wurde.
Wir haben offenbar in Unterzahl sogar noch einen Elfmeter verschossen (72').
Spielbericht auf fussball.de
Schöne Ergebnisse!
Drücke ihnen weiter die Daumen!!
2:1-Auswärtssieg gegen den Tabellendreizehnten vom FC Arminia 03 Ludwigshafen.
war mein heimatverein und auch der vom frosche walter.hab mit seinem bruder zusammen gekickt
der war der weitaus bessere fußballer,hatte aber nicht die ambitionen von walter.
Beide FCK-Treffer erzielte Shawn Blum, der allerdings in der 64. Minute mit glatt rot vom Feld gestellt wurde.
Deutlich schwerer wiegt eine scheinbar schwerwiegende Verletzung von Neal Gibs.