Nicolas de Préville

  • Das nicht,aber weißt du aus wie vielen Spielen und welchen Zeitraum so ein Zusammenschnitt kommt? Ein Opara hat ab und zu auch mal eine gute Szene gehabt.Und wenn man die alle zusammenschneidet und als Film laufen läßt,kann man auch denken,was ein genialer Spieler.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das nicht,aber weißt du aus wie vielen Spielen und welchen Zeitraum so ein Zusammenschnitt kommt? Ein Opara hat ab und zu auch mal eine gute Szene gehabt.Und wenn man die alle zusammenschneidet und als Film laufen läßt,kann man auch denken,was ein genialer Spieler.

    und das Tor gegen Heidenheim. War erste Sahne! Oder?

    Das er ein feiner Techniker ist hat man wohl gesehen und ich bin sicher

    es gab schon öfter solche Tore.

    Den Zusammenschnitt, wenn es den gibt, hab ich nicht "auf dem Schirm".

  • Das er ein feiner Techniker ist hat man wohl gesehen und ich bin sicher

    es gab schon öfter solche Tore.

    Sicher hast du Recht. Aber mir ist es lieber ,ein Spieler macht weniger schöne Tore,dafür aber öfter. ;) Mal sehen wie er sich entwickelt,aber leider ist er nur ausgeliehen. Oder täusche ich mich da jetzt?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sicher hast du Recht. Aber mir ist es lieber ,ein Spieler macht weniger schöne Tore,dafür aber öfter. ;) Mal sehen wie er sich entwickelt,aber leider ist er nur ausgeliehen. Oder täusche ich mich da jetzt?

    Du täuschst dich 😉


    Er hat nur einen Halbjahresvertrag, weil unbekannt war, ob er nochmal an alte Stärke zurück kommt.

  • Ja klar. Sehr gerne sogar, wenn er häufiger mit solch spielerischen Momenten wie bisher glänzt.


    Ich denke, wenn der mal ne volle Vorbereitung mitmacht (denke ich mir auch bei Rapp zB, wobei der ja ausgeliehen ist), wird nächste Saison granatig! 🙂

  • Na ja,im Falle eines Falles kann man den Vertrag dann ja verlängern

    vielleicht kann man auch nicht ?


    wenn wir den Vertrag gerne verlängern würden, wäre er sehr gut und das würden auch viele andere sehen, die solch einen Spieler dringend benötigen (wünschen) und dann muss der Spieler wollen, der Berater und das Gehalt muss passen u.s.w.......

    koha

  • Das stimmt schon was du da schreibst. Aber für mich nicht nachvollziehbar,wie man zu einem anderen verein wechseln kann,wenn man bei so einem geilen Verein wie den FCK ist. Höchstens mehr Einsätze und am wahrscheinlichsten,mehr Geld.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!