Nicolas de Préville

  • Soweit es mir möglich ist, habe ich mir vorgenommen, seinen Weg ein wenig zu verfolgen - ich fand seine Spielweise einfach wunderbar (auch wenn wir immer nur kurze Momente gesehen haben). ich möchte sowieso mein Schulfranzösisch mal wieder ein bisschen aktivieren (mit schönen Songtexten z. B. macht das Spaß - habe schon begonnen).


    Wo NdP kommende Saison spielt, darüber ist nichts zu googeln. Hat wohl noch keinen neuen Verein. Hohe Ansprüche wahrscheinlich auf seiner Seite.

  • Dann sollte der gnädige Herr vielleicht mal schauen, dass er mehr Luft als für ein paar Minuten hat. Wohl mit ein Grund, dass Schuster ihn so oder so nicht wollte.

  • Dann sollte der gnädige Herr vielleicht mal schauen, dass er mehr Luft als für ein paar Minuten hat. Wohl mit ein Grund, dass Schuster ihn so oder so nicht wollte.

    Hatte er denn die Möglichkeit einmal über eine längere Zeit zu spielen.

    Was heißt das so oder so, weil er Franzose ist?

    Der Mann kann "kicken", dem konnte keiner das Wasser reichen!!!

  • Hatte er denn die Möglichkeit einmal über eine längere Zeit zu spielen.

    Was heißt das so oder so, weil er Franzose ist?

    Der Mann kann "kicken", dem konnte keiner das Wasser reichen!!!

    Schau dir seine Zeiten an, höre, was Schuster über ihn in Interviews gesagt hat, ich glaube, sogar Hengen, hat sich dahingehend geäußert, dass er nicht fit geworden ist und dass man sich das anders vorgestellt hatte.


    Deine Interpretation zu „ so oder so“ finde ich, sagen wir mal, interessant.


    Der Mann kam in einem katastrophalen konditionellen Zustand hier an, und hat sich auch nach mehreren Wochen nicht wirklich weiter entwickelt gehabt. Was sagt uns das? Kann er nicht, oder will er nicht? Alles müßig, darüber zu diskutieren, er ist Geschichte und ich für meinen Teil. Bin da gar nicht mal so undankbar drüber.

  • Er wird eben überschätzt, nur weil er eine gute Veranlagung als Spieler hat, bringt er es dennoch nicht rüber.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jetzt wechselt er doch in die Ligue 2 zu Troyes. Ich weiß nicht ob das jetzt so viel besser für ihn ist. Mehr Geld wird er dort bestimmt nicht kriegen. Und weiter als K‘Lautern ist es auch von Metz.

  • Möglicherweise hat der Spieler gepokert und verloren ?

    Wenn die Felle davonschwimmen, musste er halt nehmen, was möglich war ?

    Sicherlich fühlte er sich in KL nicht sehr wohl ?

    koha