Nicolas de Préville

  • waren schon interessante fragen die ihm gestellt wurden.


    aber mich hätte auch interessiert,was er von der atmosphäre im stadion hält

    und ob er sich generell einen verbleib bei uns vorstellen könnte.

  • Als er geantwortet hat, dass er für eine bestimmte Zeit in Deutschland lebt, hat sich das für mich angehört, als ob er wohl nicht über das halbe Jahr hinaus hier bleiben würde. Vielleicht war es aber auch unglücklich übersetzt?!

  • vor kurzem sagte de Preville der Rheinpfalz, dass T. Hengen noch nicht mit ihm sprach, er ist interessiert !


    Ein gesunder de Preville wäre für uns sehr viel wert, wenn er allerdings von ca. 36 Pflichtspielen nur 5-6 x zur Verfügung stände

    + Saison Vorbereitung (möglicherweise mal wieder nicht trainieren könnte) ? Klar besteht dieses Risiko für jeden Profi, aber

    leider kennen wir das Problem (langzeitverletzte) zu gut.

    Da werden wohl auch Gespräche mit den Ärzten und dem medizinischen Personal geführt werden, wie deren Einschätzung ist ?


    (Laut dem Spieler wären die Diskussionen ja falsch)? Aber warum war er vertragslos ?

    koha

  • Die Frage nach dem Verbleib beim Verein halte ich bei einem Vorstellungs-Interview für nicht gerade tauglich. Gut ist, dass er mit den Gerüchten um eine schwerwiegende Verletzung aufgeräumt hat und dies insoweit ja auch durch den Verein indirekt durch seine Verpflichtung bestätigt wurde (nach entsprechenden Medizin-Checks); was die Übersetzung seines Aufenthalts in Deutschland betrifft finde ich, dass da zuviel hinein interpretiert wird: er hat im Grunde einfach nur wiedergegeben, da er sonst nur in Frankreich wohnhaft war, dass er eben jetzt eine bestimmte Zeit in Deutschland ist; eine Aussage, die voll und ganz zutreffend ist und im Hinblick auf die Dauer unbestimmt bleibt, was eine Beschäftigung über den 30.06. hinaus nicht ausschließt.

  • Die Frage nach dem Verbleib beim Verein halte ich bei einem Vorstellungs-Interview für nicht gerade tauglich.

    er ist ja jetzt schon ne gewisse zeit bei uns,so dass ich so ein interview eigentlich

    schon früher erwartet hätte.aber besser spät als nie.


    bevor ich die frage nach der kommunikation innerhalb der mannschaft 2x stelle

    könnte man auch die frage nach seiner möglichen zukunft einbauen.

  • er kam, sah und war ständig verletzt :pinch:

    ich glaube auch nicht an einen verbleib, zu alt, zu anfällig, war ein halbjähriges experiment, lässt seine karriere in frankreich ausklingen, und das ist auch gut so :hi:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • er kam, sah und war ständig verletzt :pinch:

    ich glaube auch nicht an einen verbleib, zu alt, zu anfällig, war ein halbjähriges experiment, lässt seine karriere in frankreich ausklingen, und das ist auch gut so :hi:

    ich bin verdammt froh, dass Du das nicht entscheiden darfst ! (Du glaubst nur und weißt nichts).

    koha

  • Nochmal ein kleiner Nachtrag zu De Preville.Laut Schuster hat er sich gegen einen Verbleib entschieden da er in der 1.Liga spielen möchte.Bin mal gespannt wo es ihn jetzt hinziehen wird, denke aber wird eher wieder Frankreich sein.

  • Wenn man sich z.B. dieses FCK Video ab ca. 1Minute anschaut:


    (243) Wer weiß mehr...? - präsentiert von Dachdeckerei Tobias Knöbl: Philipp Hercher vs. Marlon Ritter - YouTube


    Dann erweckt es nicht wirklich den Eindruck, als sei de Préville gut integriert gewesen oder hätte sich große Mühe zum integrieren gegeben.


    "Also wir sind jetzt niemandem auf den Schlips getreten, von uns"

    "Auf den wär ich nie im Leben gekommen"

    "Ich wusste nicht einmal das er die 28 hat"


    Da wird der Plan an auf ein halbes Jahr fit werden und Schaulaufen für höhere Aufgaben gelegen haben.