Nicolas de Préville

  • Das ist mit Verlaub eher die Sichtweise eines Fans als die eines Profisportlers. Es gibt immer Gründe nicht für den FCK zu spielen. Selbstverständlich gibt es auch genügend Gründe für den FCK zu spielen, aber darüber entscheidet der Spieler immer noch selbst. Grundsätzlich steht dessen Meinung/Einschätzung im Vordergrund, begleitet auch von äußeren Faktoren, die eben nicht immer einen Verbleib zur Folge haben.


    Nachdem was De Preville bislang gezeigt hat, wäre ich definitiv für eine Verlängerung um 12 Monate.

  • z.B., weil der Spieler oder Partnerin auf keinen Fall ihren Lebensmittelpunkt in Kaiserslautern haben möchten (Provinz).

    koha

  • Er hat schon angedeutet, was er kann und sollte gegen den HSV von Anfang an spielen. Boyd wird inzwischen komplett aus jedem Spiel genommen, weil immer eng markiert. Er ist technisch zu limitiert, um den Ball auf engem Raum behaupten zu können. Unsere Offensive wäre sicherlich variabler und schwerer auszurechnen, wenn beide spielen würden. Sollte DS Mal probieren.

  • In der Rheinpfalz gibt es einen Artikel über de Preville. Hier ein paar Auszüge:


    "Ob das auch in der kommenden Saison im Trikot des FCK der Fall sein wird, ist offen. Jedenfalls sagt de Préville gegenüber der RHEINPFALZ, dass er noch nicht mit Geschäftsführer Thomas Hengen über eine mögliche Vertragsverlängerung gesprochen habe. (...) „Ich möchte mit dem FCK erfolgreich sein.“ Wie lange? „Alles ist möglich, gerade im Fußball. Das sieht man ja an meiner Person. Ich hatte einige Monate keinen Vertrag und darf jetzt hier spielen. Das Spiel gegen den HSV war sensationell. Darauf möchte ich aufbauen. Das brauche ich. Dann werden wir sehen“, sagt de Préville."


    "Aber was diese weniger erfolgreiche Serie nicht geändert hat, ist die Mentalität. In der Mannschaft ist sie unfassbar. Das Team hält zusammen, die Spieler unter sich, das ist wie eine Familie. Sie unterstützen sich, spornen sich an“, sagt der 32-Jährige."


    Ich hoffe Hengen setzt sich mit ihm bald zusammen und versucht ihn zu halten.Wenn er fit ist kann er genau DER Unterschiedsspieler sein den wir brauchen.

  • Ich hoffe Hengen setzt sich mit ihm bald zusammen und versucht ihn zu halten.Wenn er fit ist kann er genau DER Unterschiedsspieler sein den wir brauchen.

    das stimmt alles, es soll natürlich auch ziemlich sicher sein, dass der Spieler gesundheitlich stabiler, als in der Vergangenheit ist.

    Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass er vertragslos war ? Wir hatten auch schon viel Pech mit angeschlagenen Spielern, die lange Verträge hatten, aber kaum eingesetzt werden konnten !

    Ich bin ein Fan von de Preville und bin begeistert, was er technisch drauf hat. Möglicherweise kann er auch Freistöße schießen und keine Rückgaben, wie Ritter ,da bedankt sich jedes mal der Torwart, dass er den Ball locker fangen kann.

    koha

  • Mir persönlich gefällt das Interview sehr gut. Interessant ist seine Aussage dass er sich als Spielmacher unter den Stürmern am wohlsten fühlt. Ich hoffe dass er bald wieder fit wird und zeigen kann was er draufhat. Seine Ansätze waren nämlich richtig vielversprechend.

  • Mir persönlich gefällt das Interview sehr gut. Interessant ist seine Aussage dass er sich als Spielmacher unter den Stürmern am wohlsten fühlt. Ich hoffe dass er bald wieder fit wird und zeigen kann was er draufhat. Seine Ansätze waren nämlich richtig vielversprechend.

    Am interessantesten fand ich seine Aussage, dass er in Metz überhaupt keine schwere Knieverletzung hatte und das eine reine Fehlinformation gewesen ist, die dann im Netz fälschlicherweise weiterverbreitet wurde.


    Es gab ja aufgrund dieser Verletzung schon einige Bedenken über seinen Zustand und Leistungsfähigkeit, umso schöner dass er dadurch gesundheitlich nicht schlimmer vorbelastet ist.


    Ich hoffe sehr dass man mit dem Verein eine Lösung finden kann dass er uns auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten bleibt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Am interessantesten fand ich seine Aussage, dass er in Metz überhaupt keine schwere Knieverletzung hatte und das eine reine Fehlinformation gewesen ist, die dann im Netz fälschlicherweise weiterverbreitet wurde.


    Es gab ja aufgrund dieser Verletzung schon einige Bedenken über seinen Zustand und Leistungsfähigkeit, umso schöner dass er dadurch gesundheitlich nicht schlimmer vorbelastet ist.

    Ich denke ohne diese ganze Vorgeschichte mit den Verletzungen wäre er bei uns gar nicht gelandet.De Preville verkörpert einen Spieler in unseren Reihen den wir so gar nicht im Kader haben.Technisch richtig gut, Dribbelstark und mit toller Schusstechnik.Die Frage die sich jetzt natürlich stellt ist wie fit er eigentlich ist und ob Hengen dieses Risiko eingehen wird.