19. Spieltag: Die Standardkönige im direkten Aufeinandertreffen

  • 19 ST 35 Punkte


    Hätte mir das am 1.8.22 jemand vorausgesagt, ich hätte gesagt: Träumer!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 5. Sieg in Folge, nur so geht's vorwärts; alle die Unentschieden in der Vergangenheit lassen dich nur auf der Stelle treten. Auch in der Hinrunde hatten wir eine solche Unentschieden-Serie, inzwischen weiß aber die Mannschaft, wie man damit umgeht, auf Sieg zu spielen.

  • Ab heute ist für mich dieses Klassenerhaltgepredige Nonsens!


    Vom Aufstieg will ich auch (noch) nichts wissen, einfach die Leistung der letzten Spiele auf diesem Level halten und dann sehen was am 34. dabei rauskommt

    :schild: :schild: :schild:

  • 5. Sieg in Folge, nur so geht's vorwärts; alle die Unentschieden in der Vergangenheit lassen dich nur auf der Stelle treten. Auch in der Hinrunde hatten wir eine solche Unentschieden-Serie, inzwischen weiß aber die Mannschaft, wie man damit umgeht, auf Sieg zu spielen.

    Stimmt, wir haben gerade zu Beginn der Saison einiges an Lehrgeld bezahlt. Aber wie du schon völlig richtig schreibst, lernt unsere Mannschaft von ihren Fehlern. Und was wir aktuell an Teamgeist und Einsatzwille auf dem Platz sehen, davon konnten wir jahrelang nur träumen. Dirk Schuster hat die hervorragende Arbeit von Marco Antwerpen fortgesetzt und hat unser Team perfekt auf die zweite Liga eingestellt. Er hat es zudem geschafft eine echte Einheit zu formen. Was mir besonders imponiert ist, dass unser Team sich von nichts aus der Bahn werfen lässt, Rückstände dreht, nach Führungen gallig nach vorne bleibt und sich nicht nur hinten einigelt. Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von topscorer ()

  • wir können auch schwache spiele für uns entscheiden.


    luthe ist für mich absolut nicht mehr unantastbar.das sind zu viele bolzen

    die er fabriziert und somit die gesamte spielanlage durcheinander bringt.


    tomiak ist der trubel um seine person wohl auch zu kopf gestiegen,denn

    zum einen war seine leistung heute überschaubar und diese aktion an der

    seitenlinie,war an dummheit nicht zu überbieten.


    ansonsten hat der rest geliefert und einfach dagegen gehalten,denn kiel

    ist keine laufkundschaft und spielt einen gepflegten ball.


    ein wort noch zum schiri.da der dfb chef neuendorf anwesend war,musste

    er natürlich zeigen,dass er sich solch einer kulisse nicht beeinflussen lässt.