20. Spieltag: Neuling Hürzeler empfängt Veteran Schuster

  • Es steht wirklich auf der Kippe. Würde auch sagen, dass das Gegentor (leider) nicht mehr lange auf sich warten lässt.


    Aber selbst unser Konterspiel funktioniert heute null komma null.


    Leider durchaus ernüchternd. Den Punktgewinn würde ich gerade sofort unterschreiben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • es ist ja noch etwas hin.

    Pauli hat am letzten ST schon gezeigt- sie sind stärker als der Tabellenplatz zeigt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • schlechtester Auftritt in dieser Saison...gar nichts..kein Mittelfeld, die Außen wirkungslos...Redondo ist und bleibt halt ein Einwechselspieler

    Ich würde keck sagen:

    Nach dem man weite Teile der Saison über den Erwartungen Ergebnisse liefert, ist es statistisch sehr wahrscheinlich, dass man irgendwann schlecht spielt und verliert.

    Nächste Woche dann Paderborn.

    Dann wird man schon besser sagen können: ist der Aufstieg wirklich eine Option oder eher die Freude riesig über den frühen Klassenerhalt .

    Wie man sieht: fehlen Säulen wie Zuck und Klement zusammen, dann fällt es den FCk schwerer.

    Bei aller Freude und optimistischen Sicht, habe ich immer darauf hingewiesen: damit muss man rechnen und dann wird’s schwerer.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja schade,

    Am Ende wäre das Remis auch drinnen gewesen!

    Also nun aus dem Spiel lernen und gegen Paderborn besser machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)