21. Spieltag: Startelf-Änderungen denkbar - FCK vor schwerer Aufgabe in Paderborn

  • Schade


    Man war so kurz vor dem Punktgewinn. Glaube nicht, dass da noch was geht 😞


    Puh....zwei Spiele, 0 Punkte. Das ist heftig...war aber leider zu erwarten.


    Aber bezeichnend, dass das Spiel durch eine Standardsituation entschieden wird.


    Man muss jetzt echt aufpassen, dass die Mannschaft nicht in das erste mentale Loch fällt. Es fehlen nach wie vor Punkte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Noch ist nix vorbei... Hercher sofort rein...

    Unter anderen Umständen wäre ich bei dir...


    Aber heute sieht man einfach, dass wir spielerisch doch nicht mit Paderborn mithalten können und leider nicht das Gefühl aufkommt, ein Tor aus dem Spiel zu erzielen.


    Da bräuchte es einen Lucky Punch, von dem wir aber leider extrem weit entfernt sind.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dann erfolgt wohl ab sofort die Orientierung ins angepeilte Mittelfeld.

    Was mir auch seit dem Spiel heute auffällt, ist die verloren gegangene spielerische Leichtigkeit.


    Gegen Fürth muss nun allerdings zwingend gewonnen werden...sonst könnten das echt dunkle Wochen werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das war jetzt das zweite Spiel in Folge in dem ich leider nichts zwingendes gesehen habe und zu keiner Zeit so wirklich mit einem Sieg gerechnet habe. Auch nach dem Rückstand kam zu wenig. Solche Phasen muss man einfach überstehen. Wir kommen wieder.