21. Spieltag: Startelf-Änderungen denkbar - FCK vor schwerer Aufgabe in Paderborn

  • Sind wir mal ehrlich, sind die 3 Punkte für Paderborn aber auch echt unverdient.


    Vlt hätten wir die auch nicht verdient gehabt, aber ich habe hier auf die gesamte Spielzeit gesehen zwei gleichwertige Teams gesehen.


    Lautern hatte heute das nötige Quäntchen Glück gefehlt, aber gekämpft haben sie noch.

  • da wo sich paderborn clever nach vorne kombiniert hat,da hatten wir einfach zu

    viele einfache ballverluste.war dann von paderborn einfach zu verteidigen.


    was ritter heute gekickt hat,war an überheblichkeit nicht zu überbieten.

    die abwehr stand heute trotzdem sehr gut und dass gegen die beste offensive

    der liga.


    jetzt gegen fürth wieder freispielen und in die spur finden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bis auf den Ballbesitz habe ich bei Paderborn auch nicht mehr zwingende Chancen gesehen.

    Leider 2 sehr gute Chancen durch Boyd liegen gelassen und dann die Niederlage durch einen Sonntagsschuss.


    Gegen Fürth nun bitte wieder besser machen und das alte Gesicht zeigen.

    Auf gehts, :schild:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Vllt dürfte man auch mal ganz leichte Kritik an TB üben... Erst ne 100%ige gegen St Pauli, heute auch noch zwei... Klar macht er auch Buden, aber die Kaltschnäutzigkeit geht ihm immer mehr ab

  • Jetzt sind nach 2 NL auch alle wieder geerdet!

    In und um den Verein.

    Mein primäres Ziel bleiben die 40.

    Ich blickte ohnehin sehr skeptisch auf das Spiel in pauli und gg Paderborn.

    Der FCK ist noch immer ein Aufsteiger mit im Vergleich geringen Budgets.

    Eine Durststrecke war zu erwarten.

    Es gilt sich nun wieder zu stabilisieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)