Kommt Lautern gegen Fürth zurück in die Erfolgsspur?

  • Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, nehme aber auch ein Unentschieden gelassen auf.

    Ich kann immer noch kaum fassen, dass die 3. Liga hinter uns liegt, die so zermürbend und freudlos auf mich gewirkt hat.


    Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende wäre toll, auch für die TV-Knete.

  • Bormuth heute nicht mit dabei, ansonsten eine sehr offensive Startaufstellung mit Klement, Ritter, Redondo und Opoku in der Startelf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hoffe der Mut wird belohnt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke,dass ist genau die richtige herangehensweise.


    so stark wie fürth mit hrgotha und ache offensiv auftritt,so haben sie defensiv

    probleme.man sollte sie von min.1 an ,dauernd unter druck setzen,denn dann

    machen sie einfache fehler.


    bormuth mit muskulären problemen,aber kraus und tomiak werden den laden

    dicht bekommen.klement wohl hinter boyd und ich hoffe dass er heute mal seine

    offensivqualitäten aufblitzen lässt.


    gefällt mir eigentlich nicht ,dass ich heute so entspannt bin,aber ich lass mal alles

    auf mich zukommen.

  • Was mir nach 15 Minuten gleich wieder auffällt ist die von mir bereits gegen Paderborn erwähnte absolut abhanden gekommene Leichtigkeit.


    Es wirkt alles irgendwie verkrampfter als vor ein paar Wochen.


    Die momentane Spielidee besteht nur aus "Hoch und Weit auf Boyd oder die Außenbahnen". Spielerisch wird selten versucht, eine Lösung zu suchen bzw zu finden.


    Ich denke schon, dass die zwei Niederlage an der mentalen Verfassung nagen.


    Aber für ein Heimspiel ist das bis dato mal wieder zu wenig.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich hoffe, dass löst nun heute einiges!

    Auf geht’s Jung!

    👍🏼

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)