Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Du siehst doch was heute los ist! Uns killt heute die individuelle Schwäche von Vielen aus der Mannschaft! Die Pässe kommen nicht an, Zweikämpfe gehen verloren.


    Dafür kann aber ein Schuster nichts, wenn ein Lobinger einen Rückpass auf 5 Meter nicht spielen kann.


    Hier kommen heute wieder so viele mentale Probleme zusammen, dass es halt einfach heute nicht sein soll...Fertig!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist heute nicht der Fall. Aber du willst jetzt nicht ernsthaft erzählen das DS dem fck ein Spielaystem außer hoch und weit mit Glück und so beigebracht hat. Alleine die Statistik des Ballbesitz sagt da alles aus.

    Was wäre dann deine Lösung!?


    In der Hinrunde hat Hoch und Weit auf Boyd sehr häufig gereicht und die Tore sind gefallen.


    Ich bleibe dabei. Technische und spielerische Limitiertheit lässt in Summe halt nicht alles zu. Wir sind ein Aufsteiger aus jahrelanger 3.Liga-Zugehörigkeit.


    Normalerweise müsste man sich mit Braunschweig um Platz 15 kloppen.


    Ich verstehe langsam wirklich nicht, was manche hier für eine Erwartungshaltung haben. Vor zwei Wochen war ich auch noch angepisst, dass man jetzt Platz 4-6 nach dieser tollen Hinrunde so herschenkt.


    Aber im Nachgang war das einfach alles zu surreal. Die ersten 4 Mannschaften sind nicht unsere Kragenweite.


    Tritt man in den nächsten Wochen beispielsweise in Regensburg oder Nürnberg auch so ideenlos auf, dann bin ich mit dem Hinterfragen dabei.


    Aber nicht heute...sorry

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Du siehst doch was heute los ist! Uns killt heute die individuelle Schwäche von Vielen aus der Mannschaft! Die Pässe kommen nicht an, Zweikämpfe gehen verloren.


    Dafür kann aber ein Schuster nichts, wenn ein Lobinger einen Rückpass auf 5 Meter nicht spielen kann.


    Hier kommen heute wieder so viele mentale Probleme zusammen, dass es halt einfach heute nicht sein soll...Fertig!

    Das ist schon länger so. Für die Aufstellungen von Zolinski und Klement kann Schuster schon was. Die haben aktuell überhaupt nichts drauf und das ist eben die Aufgabe des Trainers.

  • Die können noch 8 h spielen ohne ein Tor zu erzielen...

    Kein Druck, keine Pässe in Tiefe...Klement kreiselt nur



    Wir können froh sein die39 Punkte zu haben, spielen auswärts derzeit wie ein Absteiger

  • Das ist schon länger so. Für die Aufstellungen von Zolinski und Klement kann Schuster schon was. Die haben aktuell überhaupt nichts drauf und das ist eben die Aufgabe des Trainers.

    Zolinski sehe ich auch sehr kritisch. Klement war bisher für mich auch nichts. Aber die Alternativen fehlen doch auch. War ein Fehler nicht weiter auf Wunderlich zu setzen. Der hat das Team oft angetrieben.

  • Die Lösung ist spielen. Das ist einfach zu wenig. Wenn man Leute wie Ritter und Klement im Kader hat , sollte und muss man das nutzen.

  • Zolinski sehe ich auch sehr kritisch. Klement war bisher für mich auch nichts. Aber die Alternativen fehlen doch auch. War ein Fehler nicht weiter auf Wunderlich zu setzen. Der hat das Team oft angetrieben.

    Den jungen mal eine Chance geben , glaube kaum das sie es schlechter machen und für Zolinski gibt es mehr als eine Alternative. Dsnn könnte man vlt auch Ritter auf die Klement Position setzen und hätte auch eine Alternative. Das sind Ausreden für mich.

  • Wir können froh sein die39 Punkte zu haben, spielen auswärts derzeit wie ein Absteiger

    Wir sind froh das wir 39 Punkte haben und wir spielen wie ein Aufsteiger aus der 3.Liga.

    Viele haben sich durch die Hinrunde blenden lassen und schon wieder von der 1.Liga geträumt. Die Realität ist eben ne andere.