Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Tja all das Glück von Überleistungen wurde wohl in der HR aufgebraucht.

    Im Spiel selbst, wie mit Verletzungen….


    Schade, die Erdung ist nun in Summe schon hart - aber auch das müssen wir aushalten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also man muss ganz klipp und klar sagen, was für Antwerpen und die Relegation gilt, trifft für Schuster und den Klassenerhalt zu. Für mich hat er nach dieser Saison fertig. Es ist null Entwicklung zu erkennen, im Gegenteil. Die Punkte in der Hinrunde täuschen über das tatsächliche weg. Dazu kommt das festhalten an Zolinski, der in keinem Spiel etwas zeigte was mit Liga 2 zu tun hat. Spielerisch ist das ganz wenig.

    Heute bleibt für mich ein Zuck , Klement Redondo und Zolinski mit der 6 , der Rest bemüht, aber ohne wirkliches System.

    Nach der Runde braucht es für mich neue Impulse wenn das Ziel irgendwann mal der Angriff auf die Tabellenführung sein soll. Dazu ordentlich den Kader tauschen.

    Der fck hat gute Spieler, aber die kommen null zur Geltung.

    Sind zu viele Baustellen die nicht für die Spitze reichen. So landet der fck auf keinem einstelligen Tabellenplatz.

  • schuster raus

    Was hat Du denn erwartet?Dass wir jeden Gegner an die Wand spielen und aufsteigen?Wir haben als Aufsteiger bereits jetzt schon 39 Punkte und das auch Dank Schuster.Es war doch abzusehen dass wir die tolle Leistung der Hinrunde nicht bis zum Schluss auf dem Platz zeigen werden.

  • Und wenn dies der Gegner nicht zulässt, weil er im Kollektiv und individuell einfach besser ist?

    Das ist heute nicht der Fall. Aber du willst jetzt nicht ernsthaft erzählen das DS dem fck ein Spielaystem außer hoch und weit mit Glück und so beigebracht hat. Alleine die Statistik des Ballbesitz sagt da alles aus.