Lautern zu Gast beim Liga-Primus aus Darmstadt

  • Also verdient ist Darmstadts Führung ja wohl überhaupt nicht. Die haben pures Matchglück, vielleicht mehr Cleverness. Ärgerlich, dass so ein Nobody heute seinen Glückstadt hat.

    Ein schlechtes Auswärtsspiel ist das nicht. Geht Ritters Kopfball rein, führen wir zur HZ.

    Verdient ist sie schon, denn Darmstadt spielt nun mal wie eine Topmannschaft, die unbedingt aufsteigen will. Die haben unsere Fehler brutal und wahnsinnig effektiv ausgenutzt - und dass das Matchglück zwei Mal auf deren Seite lag, ist halt unser derzeitiges Pech. Aber ich bin bei dir, dass das insgesamt kein schlechtes Auswärtsspiel ist. Ein Problem im Aufbau liegt m.E. darin, dass wir die Bälle zu unsauber spielen und daher zu schnell den Ball verlieren. Durch Redondos Verletzung kann der Matchplan natürlich nicht mehr aufgehen - Zolinski ist leider kein aäquater Ersatz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für de Preville würds mich mega freuen, wenn der heute netzen würde...


    Zolinski würde ich für heute dann doch erlösen. Bei dem geht absolut nichts, rabenschwarzer Tag für ihn.


    Aber insgesamt muss man auch mal realistisch bleiben. Darmstadts letzte Heimniederlage war irgendwann Anfang 2022.


    Man verkauft sich hier insgesamt doch recht gut. Und das sollte heute auch anerkannt werden, auch wenn es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen nach Hause geht.


    Die fehlenden Punkte müssen woanders geholt werden...aber sicher nicht Auswärts bei einem der Top 3 Teams der Liga

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und für de Preville ist schon wieder Schluss 😞


    Ok, dann kst das heute echt ein scheiß Tag. Redondo verletzt, de Preville verletzt... Hoffentlich bei beiden nichts gravierendes

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!