Ohne Witz dem zolinski würde ich eher den Spielzerstörer/6er zutrauen als offensiv gefährlich zu werden, man hätte es ahnen können im ersten Spiel ist er doch auch „nur“ durch Einsatz aufgefallen indem er sich in die Zweikämpfe geschmissen hat, aber Offensivakteur nee, der Titel passt nicht. Klement ist ein guter Fußballer, aber das passt irgendwo noch nicht…
FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern
- Tom
- Geschlossen
-
-
Schuster lächelnd im Talk mit dem Schiri... scheint nicht sehr enttäuscht zu sein
....klar, die 40 Punkte sind ja da
-
Bester Braunschweiger war Zolinski.
2x beste Chancen mehr als kläglich vergeben...
-
Der Absturz in der Rückrunde tut schon weh
-
Klement ist ein guter Fußballer, aber das passt irgendwo noch nicht
Das wird vermutlich erst
passen, wenn wir einige
technisch starke Spieler
verpflichten, mit denen er dann spielen kann.
-
Aber man sieht auch was passiert, wenn Boyd nicht funktioniert. Da ist halt einfach nix in der Hinterhand.
Das Spiel war heute zum Vergessen. Es kann nur besser werden (aber bestimmt nicht nächste Woche 😀)
-
So ist das halt,mit diesem scheiß destruktiven Defensivgekicke...haben die Mahner doch recht....das Gewürge bedeutet Abstiegskampf nächste Saison
-
Wenn es das neue Ziel ist, dass uns der KSC noch überholt, dann könnte das dank dem FCN erst in 2 Spieltagen gelingen, sonst wäre es wohl die kommende Woche schon so weit.
-
Man sieht auch schön, dass Ballbesitz allein nix bringt. Die Forderung danach sollte mit diesem Spiel enden. In Liga 2 zählt was anderes.
-
Wenn es das neue Ziel ist, dass uns der KSC noch überholt, dann könnte das dank dem FCN erst in 2 Spieltagen gelingen, sonst wäre es wohl die kommende Woche schon so weit.
Genau das wollte ich auch eben schreiben
Aber das wird denke ich irgendwann doch passieren