FCK will abstiegsbedrohten BTSV vor heimischer Kulisse ärgern

  • sorry,aber dass war für mich heute magdeburg 2.0


    was möglich gewesen wäre,sah man nach den wechseln.plötzlich

    haben wir das spiel bestimmt und nicht dieses fehlpassfestival zelebriert.

    schuster sollte sich genau überlegen,ob er im moment nicht das mit dem

    arsch wieder einreißt,was er mit den händen aufgebaut hat.


    rapp bitte nicht weiter verpflichten,denn heute war niehues ein klares

    upgrade zu ihm.ritter ist auch ohne klement nur noch ein abklatsch von

    vor einem halben jahr.also hat klement keine schuld.


    ich muss jetzt aufhören,denn im moment habe ich nur negative gedanken.

  • Wer über 75 Minuten gg. eine der spielerisch schlechtesten Mannschaften nur verteidigt, kann auch kein Tor schießen.

    Es gab vorher genau eine Chance durch einen Standard (Ritter) und eine mgl. Chance durch Hercher, wenn er geschossen hätte.

    Natürlich muss Zolinski mindestens die 1.000%ige machen, aber immer erst nach vorne zu spielen wenn man zurück liegt ist einfach zu wenig.

    Ein Zurückkommen wie z.B. gg. Darmstadt, Magdeburg oder Heidenheim klappt halt nicht immer.

    Eine Führung mit 1-2 Toren wäre ja auch mal schön.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ja das ist schon extrem auffallend dass immer erst zwingend nach vorne gespielt wird wenn der Gegner führt. Vorher sieht es so aus als ob man einen Punkt verteidigen muss

  • Eine erneute taktische Meisterleistung unseres Ostdeutschen Trainerfuchses! :jubel:

    Gegen einen abstiegsbedrohten Gegner zum wiederholten Male, mit vollgesch**** Hose agiert. Bravo DS!

    Aber passend zu Ostern, wie der "Osterhase" vor der Schlange.....

    5 Auswärtsniederlagen in Serie, ohne ein einziges erzieltes Tor! Stark Trainer!

    Taktische Neuerungen? Fehlanzeige. Hoch und weit auf Boyd! Immer wieder und wieder und wieder......

    Aber die Vorrunde war ja stark, deshalb hat er ja Kredit bei allen. Bringt halt nichts, wenn die Abwärtsspirale sich konstant weiter dreht.

    Ich hoffe Hengen sieht das ähnlich und handelt spätestens am Saisonende..... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die RR spricht für sich :(

    Und deswegen meinte ich im Frust vorletzte Woche auch, das kann den einstelligen Platz kosten.


    Das war heute - wieder nix. Und der Gegner war auf Augenhöhe von Kader her


    Generell schwaches Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Möchte jetzt nicht anfangen einen Sündenbock auszumachen.

    Aber ganz ehrlich, Zolinski überzeugt mich Null.

    Ich bin der Meinung das er im Kader nichts verloren hat und die Mannschaft eher noch schwächt.

    Hecke ist als Joker mehr wert als wenn er von Anfang an kommt.

    Aber es ist gut das man nun sieht wo was am meisten klemmt. Zeit genug um sich auf die kommende Saison vorzubreiten.

    Forza FCK


    :schild:

  • In einem schwachen Spiel waren wir das schlechtere Team; zu destruktiv selbst bei eigenem Ballbesitz, ohne jeglichen Plan nach vorne.


    Sehe es wie dirtdevil, DS muss sich sehr genau überlegen, was er da gerade macht. Und Hengen muss verdammt genau hinsehen.

  • Mit Klement die Hinrunde und ohne ihn die Rückrunde. Vlt hängt es ja zusammen , ich bin davon überzeugt. Dazu kommen Personalien wie Zollinski , der noch in keinem Spiel seine 2 Liga Tauglichkeit bewiesen hat.

    Mein Vertrauen in TH lässt mich ich ruhig bleiben, hoffe er sieht was da passiert.


    Spielerisch beim fck sind Ritter, de Preville, Opoku und Klement mit Abstand das beste , dann können in Liga 2 Tomiak, Kraus, Hercher, Bormuth , Zimmer , Rapp , Boyd, Niehues und Redondo als Joker mithalten.

    Das sollte das Gerüst sein und es muss zwingend in der Kategorie Opoku etc nachgebessert werden.

    Der Rest ist für mich nicht 2 Liga tauglich.

    Sehr viel Arbeit für TH.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()