Spiel bisher gegen die kadermässig mit Abstand beste Mannschaft der Liga ganz ordentlich... Mit etwas Glück und dem furiosen Publikum im Rücken geht vielleicht was....
FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus
- Tom
- Geschlossen
-
-
Aktivposten ist heute bislang Zolinski. Gutes Spiel von ihm. Ansonsten fehlt uns ein Spielmacher ala Wunderlich. Da kommt nach vorne nur Zufall zustande. Hinten wirkt Luthe nicht ganz sicher.
-
wenn zuck keinen hat den er links einsetzen kann,dann ist er selten zu gebrauchen.
aber bisher gutes spiel von uns und dass praktisch ohne stürmer
-
Zolinski heute stark verbessert man merkt er hat sich heute was vorgenommen.De Preville gefällt mir richtig gut, technisch stark, traut sich öfter mal was im 1gegen1.Ihn würde ich auch gerne mal mit Boyd zusammen sehen, könnte auch dahinter spielen.
-
wenn zuck keinen hat den er links einsetzen kann,dann ist er selten zu gebrauchen.
aber bisher gutes spiel von uns und dass praktisch ohne stürmer
Man könnte ja auch mal das „Experiment“ wagen und mit de Préville und Boyd im Angriff spielen. Ich glaube dass sich die unterschiedlichen Spieltypen der Beiden dort ganz gut ergänzen könnten.
-
schuster kann nicht über seinen schatten springen
de preville muss man drin lassen,zusammen mit boyd
-
Bin jetzt gespannt wie das mit Boyd und Hercher wird.Der Pass eben von De Preville auf Zolinski war allererste Sahne.Schade dass da nicht mehr rauskam.
-
Tja...Boyd die Sau 😀
Macht der das Ding mit der Hacke. Ich dreh durch
Er ist und bleibt sauwichtig für das Team
-
BOYD du geile Sau
-
man die machen doch fehler,jetzt wollt ich grad über zimmer schimpfen
da macht ers wieder gut.