Ich dachte während des Spiels des Öfteren das er bestimmt auch als rechts außen nicht das schlechteste wäre. Aber eine längere Verpflichtung wäre mit Sicherheit eine super Sache. Vlt hat das ein oder andere Spiel ihm bei seiner Entscheidung ein Stück weit geholfen.
FCK empfängt HSV: Traditionsduell vor ausverkauftem Haus
- Tom
- Geschlossen
-
-
wir hätten ihn ja öfter gerne länger auf dem platz gesehen,aber ich bin
sicher, schuster hat genau richtig gehandelt und ihn langsam wieder ran
geführt.
er dürfte nach seiner verletzungspause noch nicht bei 100% sein und
darum ist da bestimmt von ihm noch einiges zu erwarten.
-
Im nächsten Spiel werden wir ihn bestimmt wieder von Anfang an sehen.Vielleicht reicht es dann für noch mehr Spielzeit.Bin auch gespannt wer auf den Außen ran darf.Zolinski hat gestern ein gutes Spiel gemacht.Opoku scheint wieder fit zu sein, dazu noch Hercher und Redondo.Echt schwierige Entscheidung wobei meiner Meinung nach Opoku auf jeden Fall in die Startelf gehört.
-
Ich könnte mir de Preville auch sehr gut auf der 10 vorstellen. Der hat mich in den paar Einsätzen mehr überzeugt als Klement die ganze Saison über.
Da Boyd nächste Woche gesperrt ist, hoffe ich auf beide zusammen, dazu Opoku.
-
Was für ein Spiel, welch eine grandiose Stimmung auf dem Betzenberg und das über die ganzen 94 Minuten hinweg. Das war Werbung für unseren Verein wie sie besser nicht sein könnte.
So bindet man Zuschauer langfristig. So wirbt man für Nachwuchs in der Anhängerschaft. So holt man sich über Jahre verlorenes Vertrauen zurück. So, und das ist besonders wichtig, generiert man wieder einen ernst zu nehmenden Sponsorenpool der den Ausdruck überregional auch wirklich verdient.
Ein großes Dankeschön auch an die Fans des HSV die sich nahtlos in dieses Fußballfests zweier ganz großen Traditionsmannschaften eingereiht haben. Es war wunderschön wieder viele von euch gestern auf ein Bier gesehen und gesprochen zu haben, die man seit Jahrzehnten kennt und bei den Spielen der Nationalmannschaft kennen und schätzen gelernt hat. Ihr seid eine geile Fanszene eines ganz großen Vereins. Über die Stadt Hamburg brauchen wir nicht großartig reden. Für mich schon immer die absolute Nummer 1 in Deutschland.
Aber jetzt zum Spiel und den Akteuren dieses Auftritts.
- Ritter scheint wieder fit und der alte Leader zu sein. Ob es ihm auch hilft das Klement nicht spielt und dirtdevil nicht ganz unrecht mit seiner Theorie hat, mag ich nicht beurteilen. Stand jetzt ist er Herz, Hirn, Motor und Galligkeit in unserem Spiel. Ich muß lächeln bei diesem Vergleich, aber er erinnert mich stark an einen ganz großen Helden von mir aus alten Zeiten, Demir Hotic. Der war genau der selbe positive Drecksack auf dem Platz. Technisch beschlagen, kämpferisch und für den Gegner über 90 Minuten ein absoluter Albtraum. immer am Rand zum unfairen und ab und an gerne mal auch drüber raus.
- Zimmer gestern ganz stark für mich und es tut weh zu sehen das seine Krankheit ihn deutlich mitnimmt. Kurzzeitig dachte ich nach dem Spiel, der steht nicht mehr auf vom Rasen, so fertig war er.
-De Preville kommt hier immer mehr an. Was für eine Technik, was für eine Spielintelligenz, was für Zuckerpässchen mit Innen- und Außenrist. Hoffentlich gibt es eine Art Klausel das sich sein Vertrag bei gewisser Anzahl von Spielen automatisch verlängert. Ansonsten wird es ganz hart für Hengen ihn zu halten und wirklich jeder würde den Mann hier gerne länger sehen.
-Niehuis hat sich für mich gestern ganz klar in die Startelf gespielt. Rapp darf eigentlich nur noch Backup sein wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Das gleiche gilt übrigens für Klement.
-Nächstes Spiel geht ja leider nicht durch die Sperre von Boyd. Aber danach möchte ich ein defensives Mittelfeld mit Ritter und Niehuis sehen, davor De Preville hinter Boyd. Auf den außen haben wir ein absolutes Luxusproblem, wobei ich Rechts Aaron bevorzuge.
Auch wenn natürlich wieder Rückschläge und schlechtere Spiele kommen, laßt uns geduldig mit diesem Team sein. Sie sind immer noch in der Lernphase und selbstverständlich noch nicht so abgezockt diese Leistungen fortdauernd umzusetzen. Es wurde hier oft genug von vielen Usern angesprochen. Ein Großteil unserer Spieler hat letztes Jahr 3. Liga gespielt und das auch nicht unbedingt durchgehend souverain.
Deshalb können wir mit dem Verlauf der saison mehr als zufrieden sein. Es ist ja nicht so das sie "nur" mithalten. Sie bescheren uns auch regelmäßig solche Fußballfeste wie gestern.
-
Mit Niehues kann DS jetzt zeigen das es bei ihm nach Leistung geht und nicht nach Lieblingen. Sollte rapp wieder fit sein gehört er auf die Bank solange Niehues so liefert. Ich glaube da dürfte es keine zwei Meinungen geben.
Wäre das nicht der Fall, wäre der Unmut nicht weit in der Mannschaft.
-
Bei allem Respekt wäre es mir wichtig,auch wenn wir alle wissen das Niehues nie ein Messi sein wird ihn in Zukunft nicht gleich zu verunglimpfen wenn er mehrere Fehler macht und diesbezüglich gleich sein Kopf zu fordern. Auch wenn er weiterhin an Gegentoren schuld sein wird. Er macht das was er als 6er machen soll super,er wird nie der Spieleröffner sein. Der Junge ist ein Zerstörer und das reicht.
-
Hier geht es weiter mit euren Kommentaren und Analysen: Der Betze als Fußball-Paradies
-
Michael
Hat das Thema geschlossen. -
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Der aktuelle Spieltag nach Archiv: Spieltage verschoben.