Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

• laut schuster, Rostock gehört da unten nicht rein

letzte 9 spiele 4 punkte.

sandhausen gehört da unten nicht rein (aktuell Tabellenletzter)

schuster fachmann?

wo??????

dein angsthasendummgebolze geht mir sowas von auf den sack

• Ziemlich ironischer Beitrag.

Aber gerade jetzt kann Schuster doch befreit aufspielen lassen,und auch mal anderen eine Chance geben.Er kann durchaus mal was anderes probieren. Scheiß doch auf die 50-Punkte-Zielsetzung.Am Ende ist es doch völlig Latte,ob man die Saison mit 47 oder mit 50 Punkten abschließt.Hinter uns die Mannschaften lassen auch noch Punkte liegen,so daß man den 7.Platz verteidigen kann.Und wenn man doch auf den 8.Platz abrutschen sollte,wäre das auch kein Beinbruch. Das hätte doch jeder vor Saisonbeginn unterschrieben.

• Der Beitrag ist völlig überzogen und es fordert oder behauptet auch keiner nur im Ansatz was da geschrieben wurde.

Na da habt ihr ja einiges gemeinsam

DS lässt das spielen was er überall bisher gezeigt hat, nicht das was der Kader hergibt.

Wer beurteilt das? Du?

Wir haben unter DS eine der geilsten Saisons der letzten 15 Jahre gespielt und das lass ich mir von keinem von euch Internettrainern kaputtreden.

• Erkläre mir oder zeig wo ein Beitrag von mir im Ansatz so war. Realität und gewünschte Wahrnehmung sind schon schwierig zu trennen , gelle.

Schau dir einfach seine Stationen an, es war überall das gleiche. Was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss , auf Dauer aber eher schwierig. Soll ich dir seine ehemaligen Stationen sagen oder schaffst du es rauszufinden?

Und das diese Saison niemand kaputt redet dürfte doch auch dir nicht entgangen sein. Wer redet so? Es geht um die Zukunft des fck. Ist das echt so arg schwer zu verstehen.

Und jemand als internettrainer einzustufen sollte man nicht demjenigen seine Meinung einfließen lassen.

Du bist zufrieden, andere sehen es kritisch, so ist ein Forum. Sachlich bleiben.

• Manchmal kommt es mir hier vor als ob wir abgeschlagen Tabellenletzter wären.Jetzt wartet doch erstmal ab wie sich das nächste Saison mit neuem Personal unter Schuster entwickeln wird.Dann kann man immer noch meckern.Egal was noch passiert aber diese Saison kann man wirklich insgesamt als sehr gelungen bezeichnen.

• Zum Punkt „das Personal ist vorhanden“

Wo ist denn bitte das Personal da für ballbesitzorientierten Offensivfußball?

Der einzige der das könnte wäre Klement. Von ohm hab ich aber auch so manches Spiel gesehen wo ich mir nach Abpfiff nicht sicher war ob er überhaupt mitgespielt hat.

Von dem Jahr unseres letzten Aufstiegs in die Bundesliga sind wir derzeit noch weeeit entfernt. Einen Spieler der Marke Demirbay gibt es heute nicht in unserem Kader. Einen Ilicevic könnte vielleicht aus Opoku mal werden. Vielleicht in 2-3 Jahren wenn er weiter an sich arbeitet. Vorne gibt’s nur Boyd im Formtief, ein oft angeschlagener De Preville und dann kommt da nicht mehr viel.

Also ich leg mich in dem Punkt fest. Der Kader hat noch große Schwächen. Für einen Aufsteiger absolut normal. Und dafür hat DS nahezu das Maximum rausgeholt. Mit einer offensiveren Spielidee schießt man vielleicht mehr Tore, holt aber bestimmt nicht mehr Punkte. Und mir ist ein dreckiges 1:0 immer noch lieber als ein sensationelles 2:6

• Das habe ich mich schon bei vielen gefragt , vor allem bei Hanslik, der gegenüber Klement den Vorzug erhalten hat in der Vergangenheit. Ich lasse es jetzt mal werden von beiden der bessere Fußballer ist.

Aber ich schrieb ja auch , das vorne gewaltig verstärkt werden müsste.

• Die beiden sind doch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Hanslik wird in der Regel links offensiv eingesetzt. Klement dagegen kann man nur zentral einsetzen. Klement ist eher der Feingeist mit großen Schwächen im Defensivverhalten, Hanslik eher der Arbeiter mit der Pferdelunge. So wirklich die Übersicht über die Spielertypen scheinst du ja nicht grade zu besitzen, oder welcher Sinn liegt darin Äpfel mit Birnen zu vergleichen?