Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

  • Das ist mir zu polemisch...die Chancen sind ja da. DS kann nichts dafür, wenn Zuck das Ding drei Meter übers Tor drischt. Wir scheitern momentan an unseren eigenen Fehlern.

    Aber DS kann was dafür Zolinski aufzustellen, pausenlos auf Lobinger zu setzen, grundsätzlich erstmal defensiv zu agieren, zu spät und oft falsch zu wechseln, einen unansehlichen Fußball spielen zu lassen, junge Talente wie Stavridis zu ignorieren, den Gegner unnötig stark zu reden usw...... Reicht das mal vorerst, oder ist das auch Polemik??? :hi:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Heute schäme ich mich fast schon für das Ergebnis und möchte mich offiziell bei allen anderen Abstiegskandidaten entschuldigen. Schade das ausgerechnet der FCK Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf abliefert.....

    Aber versprochen, zumindest bei Nürnberg und Bielefeld machen wir das wieder gut :yes:

    ... genauso wie wir das schon gegen Braunschweig, Sandhausen und Regensburg getan haben... also kann man dem FCK eigentlich keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen ;)

  • Die Mannschaft scheint die restlichen Saisonspiele irgendwie nur über die Runden bringen zu wollen.Ich hoffe dass Hengen bereits jetzt schon fleißig für die nächste Saison plant und die ein oder andere Neuverpflichtung an der Angel hat.Die Art und Weise wie wir die Spiele aktuell bestreiten wird aber in naher Zukunft viel zuwenig sein zumal der typische Schuster Fußball nicht mehr funktioniert.Es muss unbedingt an Lösungen gearbeitet werden wie wir in der neuen Spielzeit auftreten wollen.Das sich etwas ändern muss sollte jedem klar sein.

  • Am Engagement der Mannschaft hat es sicher nicht gelegen.


    Was hätten wir besser machen können ? Im Nachhinein: vielleicht stärker die Box besetzen und die Kugel einfach reinflanken.


    Rostock hat sehr geschickt verteidigt und wenn es eher selten mal nötig wurde, auch ein wenig Glück.


    Wenn ich an das Hinspiel denke: da bekamen wir gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft durch einen bösen Kolke-Patzer den Sieg geschenkt. Insofern kann ich auch jetzt mit dem Dreier für Rostock leben.

  • Ein Klement und Hercher von Anfang an und Opoku auf rechts lassen. Das wäre etwas wo man hätte ändern können für die Startelf.


    Spätestens seit heute dürfte dem letzten klar geworden sein was ein Klement für den Verein wert ist. Das Verhältnis scheint sehr arg gestört zu sein zwischen Klement und Schuster. Für mich geht es mit beiden in der nächsten Saison nicht, dafür scheint zu viel passiert zu sein. Ich hoffe das Klement nächste Saison weiterhin für den fck dss Trikot trägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ich befürchte 2 Niederlagen. Bielefeld ist der Gelackmeierte dieses Spieltags und wird sich auf dem Betze revanchieren wollen.

    Ich bin froh, wenn die Runde zu Ende ist und hoffe auf ein glückliches Händchen bei de Vorbereitung der nächsten Saison

    So gibt es keine 3 Punkte mehr in dieser Saison und genau das ist das was zur nächsten Saison nicht passieren soll.

  • Sollen jetzt auch wenigstens Nürnberg und Bielefeld gewinnen lassen.

    Gegen Düsseldorf wird dann (vielleicht) noch mal Gas gegeben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • So, endlich mal angemeldet. Ich hoffe, ich Ecke mit dieser Meinung nicht zu sehr an. Die Runde war so nicht zu erwarten. Dafür großen Dank und ganz viel Lob für Dirk Schuster. Wenn der FCK nicht in der nächsten Runde nach ca 8 Spielen und ca 5 Punkten den Trainer wechseln will, dann darf man mit Schuster nicht in die nächste Runde gehen. Da will ich gar nicht groß draufhauen, aber dieses ständige Festhalten an Zolinski und der nicht Berücksichtigung von Klement, dies gepaart mit den Aussagen in der PK vor ca 2 Wochen, lassen nichts gutes ahnen. Jugendspieler braucht man auch nicht bringen, etwas was wohl nicht ganz so gut bei der Führungsetage ankommt. Ich vertraue auf Thomas Hengen und das er das Richtige tut. Sollte er tatsächlich mit Schuster in die nächste Runde gehen wollen, dann muss man es akzeptieren. Wir werden dann sehen, wie es ausgeht. Sowas Grottiges wie in Regensburg oder heute möchte ich wirklich nicht mehr sehen. Vielleicht braucht die Mannschaft aber auch einen gewissen Druck um richtig Leistung zu bringen…. Schade, wenn die an und für sich tolle Saison so zu Ende gehen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alla Gut ()

  • Das einzig gute am heutigen Spieltag ist, dass ich wahrscheinlich den HSV mit Tim Werner wieder in der Relegation verkacken sehe.


    Dann dürfen die nächste Saison nochmals hier antreten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: