Bricht der FCK den Auswärtsfluch in Nürnberg?

  • Diese Reaktion sagt mehr als alle Worte von Klement. Für ihn freut es mich wirklich sehr und ich hoffe die letzten sehen es jetzt. Klasse junge, freut mich echt.

    Das die Spieler so zu ihm gegangen sind spricht Bände.

  • Diese Reaktion sagt mehr als alle Worte von Klement. Für ihn freut es mich wirklich sehr und ich hoffe die letzten sehen es jetzt. Klasse junge, freut mich echt.

    Das die Spieler so zu ihm gegangen sind spricht Bände.

    Das Klement dem FCK richtig helfen kann ist doch auch unbestritten. TB hatte da zuletzt einen mehr als treffenden Artikel. In der Hinsicht kannst du dich gerne an DS abarbeiten, da leiste ich sogar Unterstützung.


    Defensiv war das gruselig von uns - gegen Ende auch von Nürnberg.

  • ich lach mich über dieses ergebnis schlapp. die tolle taktig von unserem trainerfuchs ist wieder voll aufgegangen

  • Klement mit einer Vorlage und einem Treffer. Bei dieser Personalie sollte sich Schuster hinterfragen. Klar, kein Spieler für den Schusterball. Aber jemand der Fußball spielen kann.


    Im Endeffekt auch ein glücklicher Punktgewinn der Nürnberger, wenn man die 100%igen Chancen von Boyd und Hercher betrachtet.


    Mit dem 3:3 bin ich am Ende dann dennoch zufrieden, obwohl gegen so einen brutal schwachen Gegner, von Beginn an, einfach mehr drinnen gewesen wäre.

  • Vielleicht sollte der ein oder andere hier das Spiel erstmal abwarten bevor hier nur gemeckert und der Kopf von Schuster gefordert wird.Die Mannschaft hat in der 2.Hälfte eine tolle Moral gezeigt.Dafür dass es in den letzten Auswärtsspielen keine Tore und Punkte gab kann man sich echt nicht beklagen.Für Klement freut es mich sehr.Einen Startelfeinsatz im nächsten Spiel hat er sich redlich verdient.

  • Aufgrund der 2. HZ, den Statistiken und den Chancen des Spiels ein mehr als verdienter Punktgewinn.

    Eher glücklich fürn den FCN, auch wenn der Zeitpunkt unglücklich für die war.

    Als Klement kam, da liefs auf jeden Fall deutlich besser.

    Die Abwehr war natürlich löchrig wie ein Schweizer Käse und die Chancenverwertung muss ebenfalls noch deutlich verbessert werden (Boyd/Hercher).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Vielleicht sollte der ein oder andere hier das Spiel erstmal abwarten bevor hier nur gemeckert und der Kopf von Schuster gefordert wird.

    Das kannst du knicken und in manchen Bereichen täuscht dann so ein Ergebnis auch über verschiedene, über mehrere Spiele gezeigte Schwächen (auch in der Personalwahl) hinweg. Dem Trainer fällt sowieso alles auf die Füße; heute hat er die Nominierung von Zolinski korrigiert, Klement gebracht und im Grunde mit ihm den Punktgewinn (Flanke auf Niehues, Freistoßtor) herbeigeführt. Würde DS nicht so sehr in der Kritik stehen, könnte man ihm attestieren, dass er vieles "im Spiel" richtig gemacht hat.


    Es bleibt ein defensiv richtig schlechtes Spiel von uns; dass es tatsächlich noch zu einem Punktgewinn gereicht hat lag auch am Gegner. Dem Team an sich kannst du aber wieder in puncto Einsatz und Willen wohl erneut kaum einen Vorwurf machen.

  • Die Frage durfte erlaubt sein , warum Schuster zum wiederholten Male frühzeitig umstellt , aber nicht draus lernt. Die Frage darf erlaubt sein warum gegen Rostock und sich in Nürnberg die 2 Halbzeit wesentlich besser war.

    Für mich ist und bleibt Klement einer der besten Spieler in Liga zwei und DS nutzt dss zum wohle des Vereins nicht komplett aus.

    Dss es da Unstimmigkeiten gibt sah man an der ' was willst du ' Geste nach dem Tor in Richtung DS.

    Ich wiederhole mich gerne, für Klement freut es mich ganz arg. Einen besseren Fußballer bekommt der fck auf dieser Position so schnell nicht.