Bricht der FCK den Auswärtsfluch in Nürnberg?

  • Bei Zolinski darf man dennoch seine schwere Verletzung mit dem Kniescheibenbruch und der fehlenden Spielpraxis nicht vergessen. Gegen den HSV hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.


    Dennoch kann ich es nicht verstehen, wieso sogar ein Hanslik einem Klement vorgezogen wird. Kann eigentlich nur daran liegen, dass sie defensiv besser sind.

  • Zollinski hat doch in den letzten Wochen getroffen. Überprüf lieber mal deine Statistiken.

  • Die Reaktion heute nach dem 3 zu 3 war von der Mannschaft für mich ein ganz starkes und klares Zeichen pro Klement. Das würde bzw hat einiges erklärt.

  • Zollinski hat doch in den letzten Wochen getroffen. Überprüf lieber mal deine Statistiken.

    Ja, 1x die Latte und heute den Kehlkopf des Gegners.


    Wo genau und wann soll er ins Tor getroffen haben?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Gerade die Zusammenfassung angeschaut. Unsere Tore waren klasse.


    Der Jubel von Klement spricht Bände. Wenn da nichts passiert, dann werden wir ihn nächste Saison nicht mehr hier sehen. Das Tischtuch zwischen ihm und Schuster scheint komplett zerschnitten.


    Aber ich bin da voll bei ihm. Auch wenn er immer extrem lethargisch daher kommt. Er ist unser bester Techniker.


    Das Foul von Zolinski war für mich im Nachgang Rot. Er geht bewusst nur auf den Mann. Da hat er mehr als Dusel gehabt, dass es (trotz VAR) nur Gelb wurde.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.