Bricht der FCK den Auswärtsfluch in Nürnberg?

• Nürnberg schlägt alle saisonrekorde gegen uns

Erstes Tor nach Ecke

Zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel

.... und das noch mit einer bescheidenen Leistung

• Für mich zeigt das nur das wohl wirklich etwas nicht stimmt. Das ist nicht der fck aus der Hinrunde. Wenn man sich Körpersprache und Mimik betrachtet ist das fast durchweg lustlos.

Wie sagt man , wird Zeit für ein Impuls.

Spätestens jetzt ist für mich klar dass mit DS nicht weitergehen kann.

Das mache ich nicht an einem spiel fest und auch nicht an 3 oder 5. Das mache ich an den Spielen der Rückrunde fest.

• Das is doch scheißegal was die an rekorde aufstellen.

Was willst du machen wenn du hinten 3x komplett pennst?

Und logisch das man den Trainer in Frage stellt, weil er den Aufsteiger nur auf den 11 Platz in der Rückrundentabelle gebracht hat.

🤣

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

• Da stimmt gar nichts mehr ...planloses Gekicke, nicht nachvollziehbare Aufstellungen, jetzt fehlt auch noch der Einsatz...einige traben lustlos über den Platz

Spielen auswärts wie ein Absteiger,da hilft dann irgendwann auch das Gelaber der tollen Hinrunde nichts mehr...Ab Juli 2023 kann man sich dafür nichts mehr kaufen, ohne echte[damit sind keine Alibikicker wie Rapp ,Durm und Klement gemeint, die allesamt die Mannschaft nicht weitergebracht haben ]Verstärkungen gibt das purer Abstiegskampf

• Nürnberg schlägt alle saisonrekorde gegen uns

Erstes Tor nach Ecke

Zum ersten Mal drei Tore in einem Spiel

.... und das noch mit einer bescheidenen Leistung

man ist so stark wie es der Gegner zulässt. Sagt eigentlich alles über den fck.