Jan Elvedi [33]

  • Bezieht sich jetzt nicht nur auf deinen Post. Aber mir fällt es immer wieder auf (auch bei mir, wobei da resigniere ich jetzt auch langsam). Immer wieder ist einer nicht gut genug oder man erhofft sich von einem anderen, der aktuell nicht spielt, eine bessere Leistung. Kommt der Spieler dann zum Einsatz ist es auch nicht besser. Ich glaube es liegt nicht am einzelnen, Elvedi hat auch schon gute Leistungen gezeigt, aber in der Mannschaft stimmt es nicht. Da passt wenig zusammen. Und da ist derjenige der den Kader zusammen gestellt hat der, der es verbockt hat. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit müssen wir uns da neu aufstellen.

  • Kann sowohl topscorer als auch lauti verstehen. In der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht (mehr). :shit:


    Sehe ihn aber inzwischen auch kritisch. Er ist vor uns mit Regensburg abgestiegen und deren Abwehr war ebenfalls sehr anfällig. :gruebel:


    Zitat von Georg Christoph Lichtenberg


    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Kann sowohl topscorer als auch lauti verstehen. In der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht (mehr). :shit:


    Sehe ihn aber inzwischen auch kritisch. Er ist vor uns mit Regensburg abgestiegen und deren Abwehr war ebenfalls sehr anfällig. :gruebel:

    Aber gerade halt Toure. Der kann ja auch super Leistung bringen. Aber sie Eintracht hat ihm nicht umsonst keinen Vertrag mehr gegeben und er hat nichts neues gefunden. Ich hab mich mit einem Eintrachtfan unterhalten. Der hat teilweise richtig gut gespielt und dann wieder richtig schlecht. Er meinte Toure hat ein Problem mit der Mentalität und braucht einen extra Mentaltrainer. Da helfen dann auch keine Top Leistungen ab und zu. Ich glaube auch hier hat man sich vergriffen. Statt im Sommer die Abwehr entscheidend zu verstärken hat man es verpennt, wollte es dann irgendwie korrigieren und hat auch halt aus ehemals Frankfurt bedient (Hajri kann den vermutlich). Und im Winter verpennt man es ernsthaft wieder. Versteht doch keiner. War nach den offensiven Transfers kein Geld mehr da...

  • Kommt sicher noch dazu. Kann dir auch nur sagen was der Eintracht Fan gesagt hat. Letztlich erklärt die Verletzungsanfälligkeit ja nicht die Leistungsschwankungen zwischen einzelnen Spielen.

  • Wenn man nur IV´s von vermeintlichen Absteigern in Liga 3 oder 2 und Ausgemusterte holt, dann braucht man sich nicht wundern, dass die Defensive nicht steht.

    Aus einem Elvedi, Soldo und Co. werden nun mal keine Puyols oder Piquets mehr...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @satisfaction98

    wenn er aktiv verteidigen kann,dann hat er eine gewisse qualität

    muss er aber im raum verteidigen,dann fehlt ihm so einiges.


    er antizipiert schlecht,so dass er in das geschehen um sich herum

    zu spät eingreifen kann.wirds eng im strafraum,dann spielt er

    keinen klaren ball,sondern oft in die füße des gegners.


    hast du eine defensiv starke truppe,ist er als ergänzungsspieler,sicher

    zu gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()