Tymoteusz Puchacz [15]

  • Und genau deswegen wiegt seine Verletzung noch heftiger.


    Mann, was hat der mir leid getan. Seine Tränen sprachen Bände, welche ich ihm absolut abnehme. Toller Spieler, toller Sportsmann!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Weiß man schon, was er hat?


    Mir hat es so in der Seele weh getan, ihn da einen zu sehen. Da wird er zuletzt sogar wieder die polnische Nationalelf nominiert und dann heute das...


    Hoffe, er ist wieder ganz schnell fit!

  • Es tut mir so unendlich leid für Puchacz, die Emotionen sind für mich total nachvollziehbar. Hoffe für ihn und für uns, dass es harmloser ist als vielleicht angenommen und er nicht so lange ausfällt; und dann hoffentlich auch wieder ein Einladung zur N11 bekommt.

  • Ist noch nicht gesagt. Es ist auch möglich dass er in zwei Wochen schon wieder auf dem Platz stehen wird. In jedem Fall sind aber seine Länderspiele futsch.

    Ja das ist echt bitter für ihn.An 2 Wochen glaube ich nicht, bei solchen Problemen muss man eher von 4-6 Wochen ausgehen.Aber vielleicht läuft es ja besser deswegen Daumendrücken.

  • Ein Vertreter des polnischen Trainerstabes war extra angereist, um sich Puchacz anzuschauen.


    In der Kicker steht noch dieser Satz drin.Deswegen ist das Ganze umso bitterer.Er wird aber eine neue Chance bekommen da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Laut den polnischen Medien ist es bei Puchacz keine schwere Verletzung und er wird wohl nur 10 Tage pausieren müssen.Das hört sich doch sehr gut an.Vielleicht sehen wir ihn doch noch schneller als gedacht wieder auf dem Platz.

  • Diskussionsthema zum Artikel: FCK: Entwarnung bei Tymo Puchacz


    FCK: Entwarnung bei Tymo Puchacz

    Außenverteidiger Tymo Puchacz musste im Heimspiel gegen Hannover verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nun stehen Diagnose und Ausfallzeit fest.


    Welch ein bitterer Moment, als Neuzugang und Dauerbrenner Tymo Puchacz den Platz unter Tränen verließ. Nicht nur, dass er dem 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Hannover 96 nicht mehr helfen konnte - er wusste wohl auch, dass seine Nominierung für die polnische Nationalmannschaft mit dieser Verletzung hinfällig war. Seit mehr als einem Jahr wartete Pucha auf eine Rückkehr zur Nationalelf. Nun gaben polnische Medien bekannt, wie es um die Verletzung und Ausfallzeit steht.

    Rund zweiwöchige Pause für Puchacz

    Obwohl sein schmerzverzerrtes Gesicht eine schwerere Verletzung vermuten ließ, ist nach den Untersuchungen bei der polnischen Nationalmannschaft davon auszugehen, dass Puchacz nach einer rund zweiwöchigen Pause wieder ins Training einsteigen kann. Die Diagnostik ergab, dass sich Pucha eine Verletzung im Leisten- und Adduktorenbereich zugezogen hat. Seine Reha wird Puchacz zunächst im polnischen Posen absolvieren - der 24-Jährige soll mindestens 10 Tage mit dem Training aussetzen. Inwieweit ein Einsatz des Linksverteidigers beim kommenden Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf im Bereich des Möglichen liegt, ist derzeit noch nicht absehbar.


    Quelle: Treffpunkt Betze


    //


    Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


    - 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

    - Whatsapp-Nutzer klicken hier: https://bit.ly/whatsapp_TB

    - Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

    - Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.