Richmond Tachie [29]

• Eintracht Braunschweig verabschiedet Richmond Tachie / Transfer ausgeschlossen

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt treibt Eintracht Braunschweig die Planungen für die Saison 2025/26 intensiv voran. Neben der weiterhin offenen Cheftrainer-Position betrifft dies auch auslaufende Verträge im Profikader. Bei den ersten Personalien herrscht nun Klarheit. (...) Darüber hinaus enden die Leihen von Paul Jaeckel, Niklas Tauer, Lino Tempelmann und Richmond Tachie.

Quelle: https://www.eintracht.com/news…n-fuer-die-saison-2025-26

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wird uns nicht weiterbringen...3 Liga max

In seinem ersten Jahr bei uns fand ich ihn stark, im zweiten hat er stark nachgelassen. Aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, manchmal bewirken neue Trainer bei Spielertypen wie ihm wunder. Ich gebe aber zu das mir das auch schwer fällt zu glauben.

Forza FCK

:schild:

• Ich glaube dass er bei uns auch falsch eingesetzt wurde. Er war immer stark als spielender Stürmer um Ache herum. Er war immer blass als Winger. In BS hat er recht ansprechende Leistungen gezeigt, wiederum als zweite Spitze. Da hat er auch deutlich körperbetonter gespielt als ich ihn bei uns erlebt habe.

Eine Chance hat er meiner Ansicht nach verdient. Das hängt aber auch maßgeblich davon ab wie TL mit ihm plant. Wenn er weiter den Notnagel als Winger geben soll, dann sollte man sich lieber nach nem richtigen Flügelspieler umsehen.