Saisonvorbereitung: 1. FC Kaiserslautern testet gegen Norwich City

  • Gebt unserer Mannschaft jetzt im zweiten Jahr 2. Liga den Rückhalt den sie braucht.

    Es sind neue Spieler da und es muss sich alles einspielen.

    Wir spielen auch diese Saison nur um den sicheren Klassenerhalt und freuen uns doch alle, wenn wir dass wieder ohne Angst nach unten schauen zu müssen schaffen.

    Dazu muss aber Ruhe und Einigkeit da sein, auch dass Fehler gemacht werden dürfen.

    Unser Vorstand, Trainer und die Spieler werden alles geben was möglich ist.

    Aber BITTE--gebt das Vertrauen, nur dann kann sich und uns die Mannschaft belohnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum ein weiterer IV?

    Ich würde auf einen hoffen, der hinten auch das Spiel eröffnet. Und im gleichen Schritt würde ich Tomiak abgeben.

    Zudem ist nicht auszuschließen, dass wir doch öfters mit 3er Kette spielen.


    Prio eins wäre aber der MS

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Norwich war Tabellendreizehnter der zweiten Englischen Liga. Also etwas besonders starkes war das nicht. Ehrlich mir ist etwas Bange vor dieser Saison.

    :bier:Kingloius

  • Im aktuellen Rheinpfalz Artikel erwähnt Schuster dass er sich noch einen Stürmer und einen Sechser wünscht.Hört sich für mich so an als ob in der Innenverteidigung nichts mehr passiert, damit dürfte ein Heintz Transfer wohl in weite Ferne rücken.

  • kann auch taktieren sein.


    union hat schon ein überangebot an innenverteidigern und sie suchen

    weiter nach verstärkungen.durch die cl haben sie dieses jahr halt höhere

    ansprüche und für heintz wäre die tribüne wohl sein stammplatz.


    ob union dass wirklich so plant,wird man bald sehen.

  • braunschweig - betis (1. spanische liga) 3:1.


    hat spass gemacht zuzuschauen.


    gefühlt ein jahr planungssicherheit und immer noch kein stürmer der zum fck möchte?


    warum wohl? einfach nochmal das eröffnungsspiel anschauen, kein guter fussballer mit drang zum tor möchte sich solch ein defensiv gerumpel antun.

    schuster kann und wird auch nicht aus seiner haut gehen.


    ich frage mich was man mit dem geld der zuschauereinnnahmen macht?

    Da kommt doch bestimmt auch etwas zusammen.