Den Gesetzen des Pokals getrotzt: FCK schlägt Koblenz

  • Ich bin zufrieden mit der,mehr oder weniger, souveränen gezeigten Performance gestern. Der Ball lief,weitestgehend, gepflegt durch unsere Reihen. Sollte aber auch kein Problem gg einen Oberligisten darstellen.So eine Aufgabe kann aber auch undankbar werden...Gruß geht raus nach Bremen, Bochum und Augsburg.


    :schild:

    wobei V. Köln, Bielefeld und Unterhaching allerdings auch keine Oberligisten sind..... ;)

  • Es wird immer lustiger hier im Forum. Letzte Saison wurde dem Trainerteam noch angekreidet das die Standards unterirdisch sind, für keinerlei Gefahr sorgen. Jetzt, wenn sie mal funktionieren, wird das als Beweis dafür hergenommen wie beschissen unsere spielerische Klasse ist. Um es leicht abgewandelt mit den Worten von Berti V. auszudrücken: "Wenn Schuster morgen nicht die Adenauer Brücke nimmt, sondern Jesus gleich über den Rhein wandelt, wird es heißen" schaut mal, der Nichtskönner kann noch nicht mal schwimmen".

    Ich fande die Standards die Saison bisher mehr als schwach, da ändern auch die Tore nichts. War meines Erachens eher eine unfassbar schwache Verteidigung der Koblenzer, gegen einen Zweitigisten machst du keinen volley vom 11m Punkt...

  • Was Darmstadt abgeliefert hat, war schon unterirdisch!!

    Für mich Abstiegskandidat Nr 1.


    Hoffe auf ein Heimspiel für den FCK.

    Jeder Gegner ist recht.

    ja Heimspiel wär schon schön.... wobei ich mir einen "machbaren" Gegner wünsche

    lieber eine Runde weiter kommen als einen attraktiven Gegner ala Bauern,BVB, etc. denn das wäre das sichere aus.....

  • wobei V. Köln, Bielefeld und Unterhaching allerdings auch keine Oberligisten sind..... ;)

    Die Gegner aber alles BuLigisten,und mindestens 2 Klassenunterschied...ähnliche Differenz wie in unserer Paarung gg Kowelenz.


    Keine Frage,Pflichtaufgabe...hatte ich auch erwähnt. :)

  • Ich fande die Standards die Saison bisher mehr als schwach, da ändern auch die Tore nichts. War meines Erachens eher eine unfassbar schwache Verteidigung der Koblenzer, gegen einen Zweitigisten machst du keinen volley vom 11m Punkt...

    Kommt es darauf echt noch an? Endlich bin ich erleuchtet, endlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nichtskönner Schuster muß bis Freitag weg. Ansonsten, da alles Scheiße, steigen wir als Schießbude der Liga mit Minusrekord ab.

  • Wo hat er denn damit auf Schuster geschossen?

    Verstehe hier deine Polemik nicht im Bezug auf Tim.

    Dass du die allgemeine Kritik an Schuster aufs Korn nimmst ist ja völlig okay - aber da zielst du auf einen, der nicht zu diesem Kritikerlager zählt.


    Aber ja, man hat auch in der Pokalrunde bei anderen L2 Vereinen gesehen, dass man hinten alles andere als „sicher“ steht. Und es zu vermeintlich leichten Gegentoren kam.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kommt es darauf echt noch an? Endlich bin ich erleuchtet, endlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nichtskönner Schuster muß bis Freitag weg. Ansonsten, da alles Scheiße, steigen wir als Schießbude der Liga mit Minusrekord ab.

    Bei der Schusterkritik stimm ich dir voll zu, jetzt den Trainer „verantwortlich“ zu machen, ist sinnlos. Die Saison ist noch nicht alt und wenn man erste Schlüsse zieht, dann vor der ersten Länderspielpause nach dem 5. Spieltag. Wenn wir bis dahin noch nicht gewonnen haben, könnte man über Schuster reden.


    Trotzdem kann man unabhängig die Standards kritisieren, die noch Verbesserungsbedürftig sind.