FCK gegen spielfreudige Elversberger unter Druck

  • erneute Leistung die man hinterfragen muss.

    Krahl sehr gut, der Rest schwach.

    Abwehr komplett katastrophal, Ritter soll mal die Konzentration auf das Fußballspielen legen, furchtbar. Aber anscheinend sieht ihn zusammen nit Raschl immer noch jemand besser als Klement. Ich würde wetten das bei jedem anderen Trainer Klement in der Startelf wäre.

    Zu Lobinger ein Wort, das ist ernüchternd schwach und noch schwächer ist es vom Trainer und auch hier muss ich Hengen ankreiden, das so ein Kader Platz blockiert wird stand jetzt. Das ist zum wegschauen was der liefert.

    Es stimmte nur das Ergebnis, aber das täuscht wieder über vieles weg .

    Elversberg wirklich bockstark und mit Mut, sowas geht auch. Tolle Leistungen bisher, auch wenn die Punkte noch nicht da sind.

  • Ein FCK Spiel wie man es kennt… klasse Unterhaltung, tolle Stimmung und von zittern bis Jubeln alles dabei.

    Da war viel Druck auf dem Kessel für alle Beteiligten. Insofern hatte ich kein gutes Spiel erwartet… aber gekämpft .. auf und ab und am Ende drei Punkte.

    :bier:Kingloius

  • Es war das erwartete umkämpfte Spiel.


    Wer da Tiki-Taka-Fußball erwartet und dass man die "Luschen" aus dem Stadion schießt, ist jetzt wie erwartet "falsch gewickelt".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Tja

    ..Dann ist man gerade so mit einem blauen Auge davon gekommen..


    Hauptsache am Ende drei Punkte. Aber phasenweise war das echt schon erschreckend, was da geboten wurde

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wie der Sieg am Ende zustande kam, ist mir völlig egal. Hauptsache 3 Punkte.


    Dennoch kann ich viele Entscheidungen von DS nicht verstehen. Er hätte viel früher auf die Schwäche 1. Halbzeit reagieren müssen.Die Einwechslung von Lobinger für Ritter war dann der Supergau. Klement hätte das Spiel durchaus etwas beruhigen können.


    Ritter mit einer starken 2. Halbzeit, dass muss man anerkennen. Dennoch sollte er die Provokationen lassen.


    Ache wird über kurz oder lang Boyd aus der ersten Elf verdrängen können, wenn er weiter seine Tore schießt. Boyd ist ein Kämpfer, enorm Kopfballstark. Aber er kommt zu oft den Schritt zu spät.


    Pucharz mit enormen Läufen und enormer Schnelligkeit. Das absolute Gegenteil von Zuck. Guter Mann.


    Krahl mit einem sehr starken Spiel. Das wird ihm weiter Aufwind geben. Wenn er das nächste Spiel an dieser Leistung anknüpfen kann, sehe ich keinen Grund, Luthe wieder spielen zu lassen. Aber Schuster wird auch das anders sehen. :wacko:


    Elversberg hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. War knallhart vor der Hütte und m. E. haben sie viele Dinge cleverer ausgespielt als unsere Spieler.


    Starke 20 Minuten haben heute gereicht.


    Dennoch sehe ich in dieser Mannschaft weit aus mehr Potential.

  • Elversberg wird seine Punkte holen. Die sind ziemlich gut. Bin mal gespannt wie viele Vereine dann "besser abmelden".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.