FCK gegen spielfreudige Elversberger unter Druck

  • Ja, und deren Kader is nich mal Drittliganiveau., also welcher Gegner in Liga 2 is nominell noch schwächer??

    Das mag ja sein.

    Aber so wie die sich ersten drei Spiele zeigen, sind es keine Luschen. Den Respekt muss man schon zollen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Elversberg sind alles andere als Luschen. Wie respektlos kann man eigentlich sein?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Krahl bester Mann. Danke!


    Der Rest darf sich heute gerne selber hinterfragen.

    Oh ja super super Tag von ihm. Tut dem Jungen gut.

    Die Punkte sind wichtig. Aber der große Teil hat nicht gut gespielt - der Trend geht da seit Monaten weiter. Und das lag nicht nur heute an der Hitze!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gott sei Dank, keine Niederlage gegen Elversberg. Das hätte mich umgehauen, auch wenn ich nicht mehr in der Ecke wohne

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Elversberg sind alles andere als Luschen. Wie respektlos kann man eigentlich sein?

    Du hast Sorgen! Für uns geht es ums nackte Überleben und du lobst die brutale Qualität eines Gegners, deren gesamter Marktwert in Liga 2 vermutlich 17 mal übertroffen wird :rofl:

    Dennoch holen die aus diesem Potential das Optimum raus, das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber die muss man dennoch schlagen im eigenen Stadion, sonst kannst auch abmelden.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!