FCK gegen spielfreudige Elversberger unter Druck

  • @geht doch


    Also die letzten 20 Spiele hat Schuster deiner Meinung nach nicht die stärkste Mannschaft gestellt ..richtig?

    Frage: Glaubst du das Schuster absichtlich schwache Mannschaften stellt oder einfach nur das du es im Nachhinein im Vorraus besser gewusst hättest??

    Dann auf jeden Fall solltest du dich als Trainer bewerben.1. Es bringt den FCK auf die Siegerstrasse und klar in Liga1

    2. Du kostest den Verein weniger Geld … nur den A-Trainerschein müssten die Dir zahlen mit einer Aufstiegsprämie

    3. Die gesamte Fangemeinde wäre stolz… endlich einer aus der West der den Deppen da unten mal zeigt wie es geht!


    Vielleicht macht das Modell auch Schule und die Bayern bekommen den Hirselsepp 7Reihe im Mittelblock als Trainer….. also ich fände das interessant!…. Allein die Kabinenansprach und Taktikerklärung … so gut wie der Flick bekäm man das doch hin

  • Jetzt lassen wir mal das Spiel „sprechen“.

    Zum Glück spielen wir nicht mit der Nachmittagssonne!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe es gar nicht mal so schwarz. Bin positiv gestimmt. Redondo wäre vlt noch wechselbar gewesen, aber wen hätte man da dann aufgestellt? Vlt platzt bei ihm ja heute mal wieder der Knoten.


    Immerhin LTL nur auf der Bank und Benno nicht im Kader. Daran kann es heute also nur schwerlich liegen.

  • Zolinski nicht dabei. Der Abend kann nur gut werden. Ansonsten stimme ich zu, dass wir hier eine „Hose voll“ Aufstellung sehen. Trotzdem mal schauen, was sie daraus machen. Hat eigentlich schon irgendein Elversberger vor so vielen Zuschauern gespielt?

  • Zolinski nicht dabei. Der Abend kann nur gut werden. Ansonsten stimme ich zu, dass wir hier eine „Hose voll“ Aufstellung sehen. Trotzdem mal schauen, was sie daraus machen. Hat eigentlich schon irgendein Elversberger vor so vielen Zuschauern gespielt?

    Ich verstehe (auch) dich nicht. Wieso Hose voll? Erweiterte 3er Kette, relativ offensiv (man muss ja auch aufpassen, dass man nicht zu offensiv spielt) mit Redondo und Tachie zwei je spieler auf den außen...