FCK gegen spielfreudige Elversberger unter Druck

• Gääähn.

Im Moment des Kopfball zwar eher passiv. Dann gab es das Handspiel. Der Ball wäre zwar vom Gegner gekommen, aber nicht zielgerichtet. Deswegen wäre Krauß aus passiven Apsis ins aktive abseits gewechselt, und das Tor hätte nicht gezählt. Dadurch dass es aber ein Handspiel war, gibt es selbstverständlich den Elfmeter. Hast du es jetzt verstanden?

Ich hab’s die ganze Zeit verstanden.

Das hättest du auch gleich so schreiben können.

Du sagtest: er war quasi passiv. Und es gibt nur passiv oder aktiv. Quasi ist da völlig egal.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mannschaft super eingestellt. Führen … hinten dicht und nichts zulassen … und vorn auf den guten Konter warten .Eben war’s fast soweit!

Das mit dem hinten nichts zu lassen, das sehe ich anders.

Allerdings hat Krahl einen super super Tag bisher!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Also ich kann mir echt nicht vorstellen dass DS das Team genau so eingestellt hat. Wenn ich erst zehn Meter hinter der Mittellinie in der eigenen Hälfte anfange anzulaufen, dann ist es völlig wurscht ob ich 3-4-3, 4-4-2 oder 5-4-1 spiele. Das ist alles der gleiche Schmu. Das Team fällt grade extrem in alte Muster zurück. Ich dachte wir wollen aktiver unser Spiel gestalten? 🤔

• Ostalb-Devil

…. Na sagen wir mal wenig zulassen …ganz kann man die SVE sucht aus dem Spiel nehmen. Bis auf den freistehenden Sickinger beim Kopfball war jetzt nicht 100 Prozentiges dabei. Die SVE ist gefährlich deshalb war Schusters Warnung vor Überheblichkeit schon angebracht

• Ostalb-Devil

…. Na sagen wir mal wenig zulassen …ganz kann man die SVE sucht aus dem Spiel nehmen. Bis auf den freistehenden Sickinger beim Kopfball war jetzt nicht 100 Prozentiges dabei. Die SVE ist gefährlich deshalb war Schusters Warnung vor Überheblichkeit schon angebracht

Passt. Wenig zulassen.

Was bei mir negativ wirkt: die überhast wenn wir vors Tor gehen und die überwiegenden Versuche durch Flanken zum Abschluss zu kommen.

• Man spielt zu Hause vor über 40.000 Zuschauern, als ob man ein Auswärtsspiel hat. Nur lange Bälle, Schuster ist nicht zu helfen.

Redondos Pressing ist völlig in Ordnung. Aber das reicht für die 2. Liga einfach nicht, weil der Ball einfach nicht sein Freund ist. Er kann keinen einzigen vernünftigen Pass spielen. Bei Zimmer siehts leider ähnlich aus. Der letzte Pass kommt nicht.

Ritter als Spielmacher ist auch für die Katz. Da würde Klement etwas Spielkultur ins Spiel bringen.

Wäre man auf diesen drei Positionen besser aufgestellt, würde Elversberg das Spiel nicht so machen.

So wird man das Spiel nicht gewinnen.

• souverän sieht anders aus

hinten extrem anfällig,zumindest die ersten 20 min.

ritter geht spazieren und hält sich aus defensivzweikämpfen raus.

puchacz tanzt sich meistens selbst aus

wir fahren einen konter und keiner hält es für notwendig nachzurücken.

dann würde ich in der hz mal das schuhwerk checken,nicht normal was

die rum rutschen.

puchacz und redondo raus.zuck und ache rein

• Ich schlage vor wir genießen jetzt mal das Halbzeit-Bier, bevor wir uns hier virtuell gegenseitig "den Arsch versohlen".

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.